[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pimmelgate ist immer noch aktuell.

Die Hamburger Polizei scheint wirklich wenig zu tun zu haben. :fresse:

Einige hier finden das witzig. Ich finde es einfach nur peinlich und erbärmlich, wozu sich Polizisten herablassen müssen, weil einer da oben sich selbst nicht im Griff hat. Ich würde, wenn ich denn Polizist wäre, eine Beschwerde einreichen und so einen Schwachsinn verweigern. Befehlsverweigerung ist unter bestimmten Umständen möglich.

Warum macht das überhaupt die Polizei?
Die kann ja maximal die Beweise aufnehmen wenn eine Anzeige erstattet wurde.
Für die Entfernung sind die doch überhaupt nicht zuständig (?).

Das ist ein typischer Politiker... er kann nix, nimmt sich selbst zu wichtig, und zieht private Vorteile aus seinem Posten.

Die roten Clowns in diesem "Kulturzentrum" gehen mir aber genauso auf den Keks. Was hat das mit Kultur zu tun? Es ist einfach nur zur Schau gestellte Asozialität.

Die Aktion mit dem Spruch oben ist gut.
Das ganze drumherum auch mit den 1. Mai "Aktionen" hat aber nichts mehr mit demonstrieren, Lifestyle oder so zu tun.
Das ist asozial.

Ich habe gerade eine so riesige Gurke zu Gurkensalat veredelt, dass mir heute Abend auf jeden Fall schlecht sein wird.

Soko Wand und Farbe :ROFLMAO:

Kennste das noch?

HWLuxx Offtopic in a Nutshell :lol:

1637845759995.png

Der Filteralgorithmus ist hier so schlecht, dass er das Verb betragen -> betrug_ filtert, weil er den "Betrug_" zu erkennen glaubt.
PS: Man beachte, wie billig ich diesen umgangen habe!

Zuletzt bearbeitet:
Es bewahrheitet sich immer wieder. Eine Nacht über ein Problem zu schlafen und sich zu sammeln, hilft dann bei der Lösungsfindung ungemein. Trotzdem wieder in Summe 6 Stunden Zeit daran verloren. Aber wer den Standard auf biegen und brechen anders haben möchte, muss auch einfach mit erhöhten Aufwand rechnen.

Der Filteralgorithmus ist hier so schlecht, dass er das Verb betragen -> betrug_ filtert, weil er den "Betrug_" zu erkennen glaubt.
PS: Man beachte, wie billig ich diesen umgangen habe!
Das heißt ja auch "betragte" oder wahlweise "hat betragen tun" 😂

Erkenntnis:
Ich hasse Herbst und Winter. Einfach zu kalt und zu nass. Ich will wieder Sommer.

Der ist auch fast 18 Jahre alt?

Ich bin zu viel in Foren unterwegs. Wollte gerade im Büro eine handschriftliche Notiz für den Kollegen ergänzen und hätte fast ein "Edit" davor gesetzt :rolleyes: :d

DB bietet jetzt wohl auch fliegende Züge an.

Der nächste CSU-Stammtisch in Altötting gehört mir!

Ich freu mich schon auf Auftritte der Aussenministerin in Russland, der Türkei oder den VAR... wird sicher lustig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh