Ich glaube ich werde einsam und alleine Sterben....nicht mal mehr auf die eigene Familie kann man sich verlassen, alles Hinterfotzige verlogene Ärsche
Ich bin weiß gott nicht Perfekt, aber macht man sowas? Der Cousin pflegt weiterhin Kontakt zu meiner Ex (Hauptakteur wird dabei seine Freundin sein) und lässt sich von der so Manipulieren wie bösartig ich doch bin und bricht den Kontakt zu mir ab ohne auch nur ansatzweise mal nach meiner Version zu fragen (jaja gekränkte Ex, die mit der Trennung nicht klar kommt). Lächerlich....dann macht er noch auf Pärchenurlaub mit nem ehemaligen Kumpel von mir, der mich von heute auf morgen ohne Grund einfach "aussortiert" hat (wie die zueinander gefunden habe ist mir auch noch ein riesen Rätsel...das lustige, die Frau meines ehem. guten Kumpels war mit meinem Cousin in einer Klasse und hat ihn in der Jugend mit anderen gemobbt)...erst mir noch auf meinem Geburtstag ins Gesicht lachen und dann Wochen später nach unerklärlicher Funkstille und fadenscheinigen ausreden, warum man keine Zeit heute hat "Sorry ich hab keine Lust mehr mit dir befreundet zu sein"
Verschwört sich hier die ganze Welt gegen mich oder was ist los
Edit:
Erkenntniss des Tages: Die Hilfsbereiten Gutmenschen sind immer die gearschten, die nach strich und faden ausgenutzt und dann bei nichtmehr gefallen weggeworfen werden