Daunti
Urgestein
Nicht wenn man einen Freispruch erster Klasse bekommt, du kannst ja Mutter Theresa sein und ein Verfahren bekommenDas Verfahren wegen fahrlässiger Tötung würde ich durchaus als "Ärger" einstufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wenn man einen Freispruch erster Klasse bekommt, du kannst ja Mutter Theresa sein und ein Verfahren bekommenDas Verfahren wegen fahrlässiger Tötung würde ich durchaus als "Ärger" einstufen.
Nicht wenn man einen Freispruch erster Klasse bekommt, du kannst ja Mutter Theresa sein und ein Verfahren bekommen
Senf ist gesund, der enthält HomobrassinolideReis mit Senf!
Das kenn' ichEssen Studenten nicht immer Nudeln mit Ketchup?
Das kenn' ich auchNe, Studentenfutter!
WTF soll das sein ?Reis mit Senf!
Das kenn' ich auchBrot mit Maggi
Das kenn' ich auchReis mit Butter und Fondor
Essen Studenten nicht immer Nudeln mit Ketchup?
Naja, kommt drauf an.Das ist ja ne krasse Erkenntnis. Lebensmittel und Rohstoffe sind in den letzten Jahren in allen Bereichen viel teurer geworden, wieso sollte das vor Schnellrestaurants haltmachen?
Er fragt für einen Freund.Das ist ja ne krasse Erkenntnis. Lebensmittel und Rohstoffe sind in den letzten Jahren in allen Bereichen viel teurer geworden, wieso sollte das vor Schnellrestaurants haltmachen?
Und „natürlich“ hast du dort nichts gegessen. Wir wissen ja, McDonalds ist das erfolgreichste Restaurant der Welt, bei dem niemand isst
Geh zu Ikea, Veggie Hotdog 50ct
Das hättest du auch mal dazuschreiben können, bei Lieferando ist es natürlich auch teurer als im Laden.Also erst essen bestellt, und dann mal bei lieferando die Karte von McD gecheckt.
Klar sind Preise regional unterschiedlich, aber die Kostensteigerungen dürften prozentual wohl alle treffen. Und man kann ja auch mal fair sein: McMenu = 1 Burger aus der großen Reihe, Beilage á la Nuggets, Pommes groß und 0,5l Getränk. Das kostet hier regulär 10€-nochwas und per Dauergutschein 8,99€ (war vor Jahren mal 6,99€). Da steht dein 7,50€ Wurstteller in Wirklichkeit sowohl in Sachen Menge als Preis also doch gar nicht sooo viel besser daBei uns im Ort bekommt man die Mantaplatte (Currywurst mit Pommes + Mayo; bevor die Frage wieder kommt) für ~5,50€, mit 0,33l Getränke dann noch mal ~1,80-2€ mehr. Schön aufm Teller und schmeckt dabei gefühlt 1000x besser als McD oder Burger King. (letztere sind bei mir auch eigentlich nur Notlösung und gibt es meist nicht öfter als 2x im Jahr)
Gleiches gilt für die Pizzeria hier, 26er Pizza je nach Variante ~4,50-8€, als 32er ~2€ mehr, hier sind die Preise um etwa 1-1,50€ gestiegen in den letzten 6-8 Jahren.
Vor 5-6 Jahren hat man noch irgendwas um die 4,50€ bis 5€ dafür gezahlt. Da finde ich von ~6€ auf ~10€ schon krass. Zumindest solange man die gleiche Filiale bzw. Region vergleicht. Es gibt da auch nicht überall die gleichen Preise bei den Ketten, Großstadt oder an der Autobahn ist meist noch mal ein gutes Stück teurer.