Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito bei uns. Ich sehe diese ganze Gasdiskussion entspannt.Die Wahl habe ich gar nicht. Das Haus ist nicht an das Gasnetz angeschlossen^^
Außer vielleicht Alexander Klaws, der ist immer noch aktiv. Vor allem die Ergebnisse der letzten Jahre kennt kaum mehr einer. Ich denke, der Castingboom ist langsam vorbei. Sat1 wirft ja auch die Scripted Reality Dokus raus, interessiert wohl auch kaum mehr.Und dabei hat man immer noch keinen Superstar gefunden.
Oder doch nichtDSDS wird eingestellt. ist nicht wahr...
Und wieviele Kollegen sitzen drin?Um größere Mengen möglichst kühl zu halten wurde in der Materialhalle kurzerhand ein Planschbecken aufgestellt das nun als Getränkekühlung dient.
das grillen bei diesem Wetter einfach unvorteilhaft ist.
Haben heute nochmal 5 Kg Propan für den Grill gekauft, wow war das teuer, 6 Euro Aufpreis zu sonst.Und im Winter dann so: Dass man keine Grillkohle mehr hat?
Haben heute nochmal 5 Liter Propan für den Grill gekauft, wow war das teuer, 6 Euro Aufpreis zu sonst.
Das nützt mir nichts, da dieses einmal aufbrennt und das wars, da wird keine Wurst mit gegrillt. 😬Da wäre schon ein 9-Euro-Ticket drin gewesen
Das wundert dich jetzt wirklich?Heute Mittag den Grill angeschmissen in der Firma für 12 oder 13 Leute.
Irgendwie ist gefühlt bei den meisten jetzt die Luft raus und haben einen Durchhänger. Ist jetzt gefühlt nur noch ein Warten auf den Feierabend (noch gut 2 Std.).
PS: Gut, dass Chef heute noch im Urlaub ist.
Etwas Clickbait und pseudo Drama.Na das kann ja nur schiefgehen in der kurzen Zeit