[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Erkenntnis nach knapp zwei Wochen mit meinem Junior:
Es bringt nichts bei meinem Sohn den Mittagsschlaf auszulassen, er ist trotzdem morgens gegen 5:00 wach... :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnittwunden bluten im Flugzeug stärker.

Hier ist alles so entspannt, alle sind relaxed, blicken positiv in die Zukunft. Es sind 24 Grad und auf der Terrasse stehen überall Heizpilze (mit Glasrohr und Feuersäule). Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Alkoholsteuer wurde um 30% gesenkt.

Bei der Deutschen Bank gilt: lieber doppelt als gar nicht. 8-)

Der Jahresdepotauszug wurde heute ins Online Postfach eingestellt. Da der Auszug gesetzlich vorgeschrieben ist, liefert man natürlich das online eingestellte Dokument auch noch per Briefpost, damit sich kein Kunde beschweren kann, er hätte nichts erhalten.

War gestern bei Media Markt und positiv überrascht. Einzelhandel v.a. Technik ist doch noch nicht tot.
Preise sind auch absolut Konkurrenzfähig und die Beratung war auch Top.

Schmeckt ungewürzt nach nichts, kannst du dir gewürzt aber gut abends wie Chips reinstopfen. :d

Stellt euch nicht so an, als Kinder Würmer in den Mund gestopft und bei gemahlenen Insekten den Brechreiz bekommen.

Erkenntnis: geht auch ohne prime.
Heute prime gekündigt, da die ab Februar dann mehr Geld haben wollen. Das lohnt sich nicht mehr für uns.

Music unlimited läuft im Familienabo weiter. Das lohnt sich weiterhin.

Erinnerung täuscht, Dead Space ist nicht besser als Alien Isolation.

Amazon will neuerdings (vmtl. aufgrund des Preises) bei Übergabe der Lieferung ein Einmalpasswort, welches man per Mail erhält. Interssant.

Jup, hatte ich auch schon, war sehr überrascht

Viel Spaß, wenn du an eine andere Adresse liefern lässt und das Paket nicht selbst annehmen kannst

Ich werds morgen herausfinden. Allerdings ist mit EFH das hin und her rufen zum Glück nicht der Fall. :d

Das hatte ich Mal für 2-3 Wochen, hab das da paarmal machen müssen. Fahrer musste dann in der Warenannahme ne Weile warten bis Lagerchef, der den Code hatte, eingetroffen ist. Hat den wohl etwas genervt. In letzter Zeit nicht mehr vorgekommen. Lasse mir das meiste in die Firma schicken.

Dann bin ich mal gespannt.
Ich erwarte auch eine Lieferung, bei der es bei der Bestellung schon hieß, dass ich dafür unterschreiben muss (bisher musste ich das noch nie).
Soll wohl heute ankommen, bin aber ab 11 Uhr erstmal bis Donnerstag Abend weg :fresse:

Ruft der dann von unten so „Parole“ und du rufst „Alle lieben Jeff“ zurück 😅
Die Parolen hat natürlich der User vorzugeben. Ich wäre dann hier für nen Parolenthread, da sind dann bestimmt high lights dabei.

Ich wäre für Sachen aus dem Passwortgenerator. AWS hat doch auch nen Zertifikatsgenerator, kann man nicht den dafür nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh