seelenkrank
Urgestein
In Polen verschwand mal eine komplette Brücke vor vielen Jahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Geld liegt auf der Straße. Ok, nehm ich gleich die ganze Straße mit.Diebe stehlen komplette Straße in Sachsen - Festnahme in Thüringen
112 Tonnen Granit erbeuteten Unbekannte in Zittau: die Bausubstanz einer ganzen Straße. Nun gab es einen Polizeieinsatz in Erfurt – und der spektakuläre Fall nähert sich der Aufklärung.www.spiegel.de
Wtf?
Wer wollte denn nicht schon immer eine eigene Straße haben?Es gibt nichts, was nicht geklaut wird...
musste direkt an die simpsons denken...Die Kollegen aus dem Nachbarbüro haben LuftENTfeuchter und LuftBEfeuchter im selben Büro stehen.
Weil die Leute keine Ahnung haben, ich weiß nicht welche Bahn versucht sich so breit aufzustellen wie die DB.Fand ich interessant und irgendwie lustig zu hören, weil in öffentlichen Debatten hierzulande doch immer die Franzosen als nachzuahmendes Beispiel genannt werden 🤷♂️
Privatwege und -straßen sind hier bei uns im Außenbereich durchaus üblich um zu einigen Hofstellen zu gelangen.Wer wollte denn nicht schon immer eine eigene Straße haben?
Öhm du musst mich verwechseln, meine persönliche Pünktlichkeit liegt bei fast 90%Wie oft kotzt du pro Woche nochmal ab weil du wieder irgendwo verspaetet oder gestrandet bist?
TGV geht, der Regionalverkehr ist aber eine Vollkatastrophe ...Hab mich heute mit einer Pariserin unterhalten und wir kamen irgendwie auf das Thema Bahn. Sie meinte die französische Bahn sei unfassbar überteuert, unzuverlässig und verdreckt. Die Deutsche Bahn hielt sie für erträglich. Fand ich interessant und irgendwie lustig zu hören, weil in öffentlichen Debatten hierzulande doch immer die Franzosen als nachzuahmendes Beispiel genannt werden 🤷♂️
Meinst Heiko Wasser und Christian Donner?Es gibt mittlerweile Fast & Furious 9 und wenn's so weiter geht fahren sie ihre Rennen in 2-3 Filmen auf dem Mond. Die Autoren hat man bestimmt von RTL abgeworben.
"Naturias killen 15 Meter langen Monsterhai"
habt ihr mal den Mittagsschlaf weg gelassen?Es macht keinen Unterschied wann ich meinen Junior ins Bett bringe, er ist spätestens zwischen 4:30 & 5:00 "wach"
Ich würde sagen mehr Vomex und Hustensaft, dann hört man die nächsten 28 Stunden nichts mehrhabt ihr mal den Mittagsschlaf weg gelassen?
Damit starten wir heute in der Hoffnung er nimmt sich seine 11 Stunden dann Nachtshabt ihr mal den Mittagsschlaf weg gelassen?