[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nichts, was nicht geklaut wird... :hmm:

Die Kollegen aus dem Nachbarbüro haben LuftENTfeuchter und LuftBEfeuchter im selben Büro stehen.

Wtf :fresse:

Und wer gewinnt? :fresse:

Die Kollegen aus dem Nachbarbüro haben LuftENTfeuchter und LuftBEfeuchter im selben Büro stehen.
musste direkt an die simpsons denken... :d

b837efaf-05f8-4360-bd78-0d7e3af90fb4_text.gif

Hab mich heute mit einer Pariserin unterhalten und wir kamen irgendwie auf das Thema Bahn. Sie meinte die französische Bahn sei unfassbar überteuert, unzuverlässig und verdreckt. Die Deutsche Bahn hielt sie für erträglich. Fand ich interessant und irgendwie lustig zu hören, weil in öffentlichen Debatten hierzulande doch immer die Franzosen als nachzuahmendes Beispiel genannt werden 🤷‍♂️

Fand ich interessant und irgendwie lustig zu hören, weil in öffentlichen Debatten hierzulande doch immer die Franzosen als nachzuahmendes Beispiel genannt werden 🤷‍♂️
Weil die Leute keine Ahnung haben, ich weiß nicht welche Bahn versucht sich so breit aufzustellen wie die DB.
Selbst die ganz großen Vorbilder wie die Schweiz und Japan haben nicht alles, die Schweiz hat keinen Hochgeschwindigkeitsverkehr und Japan
versagt beim Schienengüterverkehr einfach gnadenlos.

Toll, die Bahn ist breit aufgestellt. Macht alles, aber nichts richtig. Wie oft kotzt du pro Woche nochmal ab weil du wieder irgendwo verspaetet oder gestrandet bist?
Gott bin ich ueber meine bloede Karre froh...

Hab mich heute mit einer Pariserin unterhalten und wir kamen irgendwie auf das Thema Bahn. Sie meinte die französische Bahn sei unfassbar überteuert, unzuverlässig und verdreckt. Die Deutsche Bahn hielt sie für erträglich. Fand ich interessant und irgendwie lustig zu hören, weil in öffentlichen Debatten hierzulande doch immer die Franzosen als nachzuahmendes Beispiel genannt werden 🤷‍♂️
TGV geht, der Regionalverkehr ist aber eine Vollkatastrophe ...

Es gibt mittlerweile Fast & Furious 9 und wenn's so weiter geht fahren sie ihre Rennen in 2-3 Filmen auf dem Mond. Die Autoren hat man bestimmt von RTL abgeworben.

Ich habe da im ersten Moment "Naturis" gelesen, es für eine Gruppe von Aktivisten gehalten und es schon wieder für eine politisch motivierte Aktion gehalten. :unsure:

Bacon aussen um Sandwiches für den Sandwichmaker rumzuwickeln funktioniert super (Backpapier als Einlage für den Sandwichmaker ist dabei aber empfehlenswert).

Es macht keinen Unterschied wann ich meinen Junior ins Bett bringe, er ist spätestens zwischen 4:30 & 5:00 "wach" :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh