[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Es wäre eine gute Idee wodim eine kleine Pause zu können, damit sich seine Finger vom ständigen Kommentieren erholen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Junge, dir gehts nur um das absolut sinnfreie Kommentieren von Postings, was keinen interessiert und ich kann beim besten Willen nicht den Grund für diese Leidenschaft erkennen. Such dir doch einfach n anderes Forum, wo du den Leuten aufn Sack gehen kannst..4Chan oder so, da fühlst du dich sicher wohl...

@T:

Damn, ich will in knapp 6 Stunden in Urlaub fahren..und der Koffer liegt noch leer aufm Bett...da war doch noch was :fresse:

€:
Stimmt, Nemesys, 4Chan passt wohl noch besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir doch einfach n anderes Forum, wo du den Leuten aufn Sack gehen kannst..Computerbase oder so, da fühlst du dich sicher wohl...

auch wenn CB nicht besonders beliebt hier ist: ärger die leute dort doch nicht! ich schlag 4chan vor.
 
Nach dem Adenauer Zitat fällt mir dazu nur eins ein: Alter schützt vor Torheit nicht. :d

@T: Die "Bih Jolokia" sollte man nicht so dosieren, wie man es von der "Red Savina" gewohnt ist! Puh!! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn CB nicht besonders beliebt hier ist:
Ach, warum nicht? Bei mir nämlich auch nicht, das muss aber irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhen. ;) Aber die Erkenntnis, die ich von dort in Erinnerung habe, war eigentlich, dass der Anfangsfehler eher bei mir lag, kann mich natürlich auch irren.
 
Ich sehe nicht, was ihr seht. ;)
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich legoplan auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Eine Antwort auf meine Frage, die im Sinne des Themas zu irgendwelchen Erkenntnissen führen könnte, war das aber mit Sicherheit nicht, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
musste heute auf mein Dach klettern wegen der Sat Schüssel. Erkenntnis: meine Schwindelfreiheit ist überschaubar :fresse:
 
Das Beste ist ja, dass der Typ jenseits der 50 ist.
Naja, wenn du das so siehst, dann sag uns doch mal, wieviel Zeit du noch mehr hast als ich, Erkenntnisse zu sammeln. ;)

Erkenntnis: Eins meiner größten sozialen Probleme ist immer noch, dass Frauen, die nicht gleichgültig an mir vobei gucken, meistens jünger sind als meine Tochter. :(
 
Eins deiner größten sozialen Probleme ist, dass du uns nervst.
 
Naja, wenn du das so siehst, dann sag uns doch mal, wieviel Zeit du noch mehr hast als ich, Erkenntnisse zu sammeln. ;)

Der schlaueste Einer scheinst Du wirklich nicht zu sein. Es geht nicht um die Zeit die man noch hat, um Erkenntnisse zu erlangen, sondern darum, überhaupt etwas zu erkennen.

Erkenntnis: Eins meiner größten sozialen Probleme ist immer noch, dass Frauen, die nicht gleichgültig an mir vobei gucken, meistens jünger sind als meine Tochter. :(

Tja, das hab ich mir irgendwie gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Handy übersteht Bier und Schnapsduschen ohne Probleme, bekommt allerdings selbst in der Handytasche Kratzer aufm Display...
 
mein Handy übersteht Bier und Schnapsduschen ohne Probleme, bekommt allerdings selbst in der Handytasche Kratzer aufm Display...

Hab mal nen Bier aufs iPhone von nem Kumpel gekippt, war auch noch heile (das muss man dem Ding also lassen) :d

Und weils so schön ist:

Erkenntnis: wodim ist banned!!! :banana:
 
Virtuelles Nachtreten muss aber auch nicht sein ... :shake:


:btt:
 
Hat doch nichts mit virtuellem Nachtreten zu tun, der Typ war einfach nervig ;)
Ist ja nicht so, als wäre er tot und wir würden uns freuen (das wäre unangebracht, aber dass er hier gebanned ist freut mich halt) :fresse2:

So, noch eine Erkenntnis:
Man sollte Milchreis nicht mit Kakaopulver mischen, das schmeckt total scheiße :fresse:
 
Netter Versuch, wodim! :fire:
 
DAS ist er mir auch wieder nicht wert ;)
 
Wodim is banned? wow!
 
erkenntnis:

Das Internet das schwarze Loch welches meine Freizeit schneller aufsaugt als ich es merke :(
 
Netter Versuch, wodim! :fire:
Wie bitte? Man kommt ganz neu und unvoreingenommen hier 'rein und wird als erstes mit "wodim" verglichen. Nach einem einzigen Satz - was soll ich denn Dummes gesagt haben? Das muss ich mir doch verbitten! Erst recht, dass man mir als erstes unlautere Absichten unterstellen will, also Regelverstoß:
[...] nicht erlaubt sind:[...] das Zulegen von Doppelaccounts zum Umgehen von bereits bestehenden Forensperren, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh