[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Komm, du machst dich gerade noch lächerlicher, als du eh schon bist.

3 Dinge haben dich sofort eindeutig enttarnt: Erster Post in diesem Thread, dein Schreibstil und der Nick, welcher kurioserweise auch mit einem kleinen "w" beginnt.

Hinzu kommt dein dich künstliches rechtfertigen auf meine Unterstellung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] ;)
 
Früher war alles besser. Mutti hat Wäsche und Essen gemacht, bei PC-Spielen musste man nicht soviel Schrott installieren und ohne Freundin hatte man mehr Geld zur Verfügung. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] ;)

Du hörst dich an wie wodim und setzt auch immer ein ;) hinter jeden Satz. :fresse:
 
Windows 7 läuft auf meinem Benq Notebook (Dual core 1,73ghz, 2gbram) aus dem Jahr 2006 erstaunlich gut o_O
 
die media center control app fürs handy womit ich alles fernsehen steuern kann am pc is echt der knaller =)
 
Wie bitte? Man kommt ganz neu und unvoreingenommen hier 'rein und wird als erstes mit "wodim" verglichen. Nach einem einzigen Satz - was soll ich denn Dummes gesagt haben? Das muss ich mir doch verbitten! Erst recht, dass man mir als erstes unlautere Absichten unterstellen will, also Regelverstoß:

In den anderen Foren warst du aber nicht so hartnäckig, oder? Warum hier, warum wir? :shake:
 
Früher war alles besser. Mutti hat Wäsche und Essen gemacht, bei PC-Spielen musste man nicht soviel Schrott installieren und ohne Freundin hatte man mehr Geld zur Verfügung. :fresse:

Mutti hat Wäsche und Essen gemacht: check
bei PC-Spielen musste man nicht soviel Schrott installieren: check
ohne Freundin hatte man mehr Geld zur Verfügung: check

ist es jetzt besser.........ähhhh nein
 
Erkenntnis:

Neeeiiiiinnnnn war jetzt fast ne Woche nicht Online, und habe gesehen das ihr mir Wodim genommen habt :motz::grrr::(:shake:

Wieso liebe Forensoftware wieso...
 
Er ist doch wieder mit nem anderem Nick da!:fresse:
Erkenntnis: Vertraue niemanden, solange du es nicht schwarz auf weiss hast...
 
Für eine Gute Matratze zahlt man soviel wie für 1-2 Wochen Urlaub - hat bloß länger was davon
 
ich kratz mit meinem handy langsam an der Grenze wo sich n vertrag, bzw. ne flatrate lohnen würde^^
 
Das wenn Adam und Eva wirklich die ersten Menschen auf der Welt waren, alle Menschen auf der Welt Inzest kinder sind und wir wirklich verdammtes Glück haben keine Krüppel zu sein! :shot:

Oder aber wir sind alle Krüppel und wissen es garnicht!? :hmm: :fresse:
 
Wir sind doch Krüppel , die Tiere denken auch, die Krüppel haben nur 2 Beine


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
denk noch mal über NeKros Aussage nach :bigok:
 
Wasn jetzt wieder mit ihm los?

@T
2 Nächte hintereinander nur 2h schlaf tut nicht gut... Bin vorhin kurz auf der Gartenmateratze eingenickt :fresse:
 
LEDs sind sehr faszinierend.
Haben jetzt eine im Badezimmer in der Deckenlampe, daneben mit einer Energiesparlampe. Die LEDs leuchten tatsächlich noch, wenn man das Licht per Schalter abschaltet, weil die anscheinend so wenig verbrauchen, dass ihnen selbst das bisschen reicht, was da noch fließt (nehme an, dass nur eine Phase abgeschaltet wird) :)

- jersdev
 
Es gibt jetzt schon Lebkuchen zu kaufen. Danke, lieber Einzelhandel!
:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh