[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@darkmaster: bin jetze drin. :d

@Everest: Ich war auch höchst (!) positiv überrascht. Gleich was eingepackt.
Gehamstert wird aber nur das vom Albrecht Discount. :fresse:
 
Spekulatius im Sommer is wie Ostereier an Weihnachten - - - - wer meint er muß für den isses OK
 
Wollte gerade meine Spam E-Mail anschauen, was es da wieder im Postfach gibt, dabei diese News gleich auf der Startseite gefunden:
http://de.cars.yahoo.com/30082011/348/erwischt-super-bugatti-1-200-ps.html

Erkenntnis:
Yahoo (News) ist einfach nur Dreck omg... Das sind keine "News"... zu 99% nur veralteter (komplett uninteressanter) scheiß, der total schlecht verfasst worden ist etc.
Und die "News" zu aktuellen Themen sind so grottig das es Unbeschreiblich ist :fresse:

Den 1,2k Bugatti gibts doch auch schon seit nem Jahr oder so :d
 
Ich glaube ich habe mich heute zum ersten mal freiwillig richtig Sportlich betätigt! Und meine Erkenntnis: Es ist sehr befreiend, man ist danach ausgepauert (ich zumindest für mein Gewicht und Raucherlunge) und fühl mich gut! :)
 
wer 40h nix isst spart in der kneipe eine menge geld
 
Was machste denn für Spocht?

@Jonas: GO GO PAUERRÄINSCHÖRS!!!
 
Du wirst überrascht sein, wie sensibel Dein Körper auf die verschiedenen Massagetechniken reagiert.
 
ÄÄäääaaaccchhhh, "Joggen" ist doch kein Spocht. :shake:
 
proof or it did not happen




edit:
erkenntnis:

in deus ex 3 gibts viel zu viele schwalben die man nicht wammsen darf.
 
Johann König ist lustig :d
 
Windows Vista Home Premium 32bit frisch auf ein Laptop installiert.
Alle Updates (SP2 etc.) installiert, ca. 9GB Bilder aufgespielt.
Von der 140GB HDD im Laptop meines Kunden sind jetzt aber nur noch 89GB frei...

Erkenntnis: Vista ist und bleibt scheiße, wieso verschluckt es ca. 40GB ans OS???
 
Frust hoch vier plus ne offene Flasche Stoly ist keine gute Kombi......
Auch wenn ma einiges verträgt, bei gerade mal vierzig Kilo sind die physischen Grenzen eben anders als bei 2 Meter Männern.
Und besoffene Tussi ist einfach wirklich nur peinlich..... :o
Wo gibts bitteschön ne hübsche Erdspalte zum reinkriechen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsre Polizisten (Ich würd sie mal als Dorfpolizisten bezeichnen) sind extrem lässig.

Hatte gerade ne Streife vor mir, die mit ~70 Durch Ort gefahren ist und ich bin der im gleichen Tempo gefolgt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh