[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hab mich auch total geil gefühlt in dem Moment!
 
Irgendwann kommt der punkt an dem sich jeder fragen muss ob er genug von dem war was er hätte sein können

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gleich mehrere...

1.Ich hab zu hoch gepokert und verloren.
2.Ich hätte alles eingesetzt aber das Spiel war es nicht wert.
3.Es ist nicht sinnvoll alles mit so viel Hingabe zu tun.
4.Der Aufprall nach dem Fall tut weh.
5. PUTZEN oder Arbeit generell, hilft zumindest nicht zu denken, ist so schön simpel, stupide.
6. Agressionen durch Staubwischen und Mauern verspachteln abbauen ist allemal besser als sich gegenseitig am Telefon den Schmerz, Frust, Hass, Enttäuschung um die Ohren zu brüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis:
Der Tag, an dem jeder Depp ein Smartphone besitzt, und man bei jeder Tätigkeit von irgendwem irgendwo markiert wird, wird kommen :-[

- jersdev
 
auf jeden Fall :fresse:
 
Erkenntnis:
Der Tag, an dem jeder Depp ein Smartphone besitzt, und man bei jeder Tätigkeit von irgendwem irgendwo markiert wird, wird kommen :-[

- jersdev

Das ist auch ein Grund warum ich so ein Schrott nichr brauch, ich will Telefonieren, das Internet auf den Geräten macht kein Spass, da gehe ich lieber in ein Internet-Cafe oder setze mich mit meinem Lappi irgenwo hin wo es Wlan gibt^^.
 
Erkenntnis: frauen im ostblock sind dann doch ne ganz andere liga. Man man man :)

vor allem beim Knochenbau, oder wie war das? :fresse:

@T:

Gestern die Strecke St. Peter-Ording - Pforzheim (780 km) in sagenhaften 14 Stunden geschafft...und ich hab dabei sicher jede Baustelle und jeden Stau mitgenommen, den es in Deutschland grad gibt.
Das sagt mir doch: Kein guter Schnitt :)
Warum haben wir doch gleich Kutschen gegen Motorwagen eingetauscht? Mit nem 2-Spänner hät es sicher auch nicht länger gedauert..

Und eben schau ich die Ludolfs, wie sie Verwandte in Hamburg besuchen. Ich finds krass, dass man grad mal 500 Kilometer von den Verwandten weg wohnt, nicht verkracht ist und es bei denen 30 (!) Jahre dauert, bis die Affen da mal hingurken...

@Everest
Im anderen Thread stehst du vor der Entscheidung: Smartphone oder nicht, obwohl du "den ganzen Mist" nicht brauchst..langsam sollteste dich mal entscheiden, welche Meinung du vertreten willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt uns das: " Polizisten sind auch nur Menschen " :d

Hehe, mein Vater ist Oberkomissar und hat 9 Punkte. :fresse:


Bin heute auch im üblichen Tempo über die linke Spur gebügelt und als ich da einen blau-silbernen Kombi auf der rechten Spur sah, bin ich ganz ordentlich in die Eisen gegangen und dann gemütlich dran vorbei gefahren, meine Erkenntnis lautet also, Augen auf im Straßenverkehr.
 
Na und? Ich auch UND habe einen Laptop mit HSPA. Dämlicher Schwanzvergleich :p
 
Die Leichtgläubigkeit der Menschen nutzen viel zu viele aus -.-
 
Erkenntnis:

1. gut das ich das grottige iPad verkauft habe, so ein Spielzeugtablet brauche ich nicht
2. das das ASUS Tabler besser wird, zumidestesn was Video an geht
3. ich weiß nicht --> Androit-Tablet läuft flüssiger als das iPad 1 und 2 :)
 
Man sollte vor dem Sport nicht 2 McChicken und 12 Chickennuggets essen :kotz:
 
Kiten kann man da und Segeln, bin evlt auch noch wieder da oben --> das wird eine Gaudi hoch xxx^^.

Topic:

Wozu ein Samsung Galaxy oder HTC gerödel wenn man sein MBP dafür nehmen kann:


Jetzt wird oberlegen, wie man das Zeug auf andere Tablet-PC installieren kann, das wird MEGA-Geil.

PS:
Diese Anleitung habe ich benutzt^^:
http://www.netzwelt.de/news/86233-anleitung-android-pc-laptop-installieren.html
 
Gut, das ist wahr. Daran hab ich gar nicht gedacht - ich hab nur den "Strandeffekt" bedacht :d
 
Erkenntnis des Tages:
Wenn Du den Tag über wenig / nichts trinkst, und dann Abends viel trinkst, dann musste a) dauernd aufs Klo, und b) wirste schnell dicht :fresse:
 
@Erz1

Bin nicht so der "Faul am Strand-lieger". Es war zwar meist bewölkt, aber für mich sehr angenehm. Und ich war schon ewig nicht mehr am Meer, daher war die Woche jetzt für mich sehr schön..hatte den Kopf schon lange nicht mehr so leer und frei, wie beim Strandspaziergang mit den Haxen im Wasser ;)
 
die 2048*1152 meines tfts sind schon recht toll,
kriege geöffnet 3 dokumente nebeneinander :d
 
Erkenntnis: Irgendwie kauf ich immer zu viel Obst und Gemüse. Die Hälfte wird immer schlecht und kann ich ergo wegwerfen.. :-[
Oder ich ess zu wenig davon.. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh