[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

montag is der Urlaub rum :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub die die ich grade wieder weg geschickt habe hat alleine den gruppenrabatt bekommen xD

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vodka und Bier :(
 
Die Blagen werden immer schlimmer. Ich fahr grad durchs Dorf am Kippenautomaten vorbei, stehen da zwei Bengel vor, der eine höchstens acht, der andere vielleicht zwölf und n Keks, und versuchen Kippen zu kriegen :fresse:
 
Fuck, das war der falsche Thread. :fresse:
 
der Urlaub is rum :heul:
 
lol mir fällt grad auf das heute der der 11. september ist und ich BURN IT TO THE GROUND von nickelback zum frühstück höre
 
mir wurde schon so oft mein fahrrad geklaut das es mich schon gar nicht mehr aufregt das ich grade schon wieder eins los geworden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das noch nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hier im Forum fragen immer wieder Leute nach PC-Problemen bei denen man sich fragt ob sie so auch in der Autowerkstatt anrufen würden:

Das Auto von meinem Freund macht ein Geräusch wenn man es anmacht - es ist blau.
Von welcher Firma is das Auto ?
Weiß ich nicht, aber es hat Türen

:lol:
 
Recht hast du. Bei einigen packt man sich wirklich an den Kopf.
 
was man alles über ein Pseudonym mit google herausfinden kann :fresse:
aber vor allem ist es krass, wo alles die Kommentare von Youtube verlinkt bzw. veröffentlicht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute bei schlag den Star rausgefunden, dass ich mal sowas von schlecht im Lippenlesen bin :eek:
Kann man das trainieren?
 
Heute ist ein gute Nacht um in die Luft zu gucken. Man kann sogar Jupiter inkl. ein paar Monde sehen. Jedoch sehe ich rund herum keinen einzigen Stern :confused:
 
gottt was bin icvh besiffen
 
storm ist wirklich besoffen, oder er kann besoffisch sehr gut nüchtern imitieren



ich bin definitiv seriensüchtig, schauen schon seit halb eins himym
 
Lächerlich.

Hab mal in 2 Tagen eine Staffel 24 durchgeschaut (18 Stunden) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh