[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

und da hast du ihn einfach auf meinen monitor geklebt? :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man hier im Forum was verkauft kriegt man meistens weniger dafür als man gern hätte ;)
 
Die Contentmafia wird sich noch selbst töten - Sony Werbung bei Youtube: Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.:stupid:
 
Rennspiele mit dem G25 sollte man lieber mit Handschuhen spielen :fresse:
 
wenn ich frei hab und raus will regnets :(
 
Die größten Nerds (also rein vom Aussehen her), die mir bisher untergekommen sind studieren Wirtschaftsinformatik..:fresse2:
 
So langsam wirds absurd --> TP: Gefährliches Gefallen
Die Staatsanwaltschaft Lüneburg schließt Ermittlungen gegen Facebook-Nutzer, die die Seite "Castor Schottern" mögen, nicht aus

Ich hab die Seite gleich mal "geliked" auch wenn ich es nicht für richtig befinde - das Verhalten der Staatsanwaltschaft geht aber deutlich zu weit:stupid:
 
Das ist genauso doof, wie das was ich heute gehört habe....

Die jenigen, die ihr Handy entsperren (=Simlock entfernen oder entfernen lassen) sollen Ärger bekommen!
 
weiße Farbe mit einem weißen Lappen von einem weißen Türrahmen entfernen - manchmal bin ich ein Noob :fresse2:
 
Als australier werde ich anscheinend nicht mehr in die oertlichen diskothekten reingelassen, super... :hmm:

Das Problem gabs bei uns auch mal...eine Kollegiatin, die sowohl einen schweizer wie einen belgischen Pass und einen deutschen Führerschein hatte, wurde nicht auf unsere FA-Party gelassen.. :wall:
 
Seit ich ner Freundin mein Musikprogramm gezeigt hab macht Musikmachen keinen Spaß mehr, weil sie das wofür ich 5 Jahre gebraucht hab an einem Abend gemacht hat :[
 
Youtube hat Spezialeinheiten:

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:
 
mein staubsauger schluckt auch größere dinge, z.b. so nen plastikclip um tüten wieder zu verschliessen....naja, merkt hier eh keiner das einer fehlt :d
 
Das meine Logitech Quickcam E3500 zwar eine bessere Qualität hat als meine erste Webcam, aber trotzdem noch zu griselig ist. -.-
Hab 'n total tolles Bild gemacht, aber tja... :fresse:
 
Wieso? Ich find die Quali gar nicht so schlecht auf dem Foto von dir links :d
 
Wieso? Ich find die Quali gar nicht so schlecht auf dem Foto von dir links :d

Schenkelklopfer :fresse2:

I mean it like that:

melshouseKopie.jpg

Die Grafik hätte noch ne viel tollere Wirkung, wenn ich nicht leicht pixelig gewesen wär :fresse:
 
melshousekopiey9d0.jpg


problem gelöst? :)
 
:fresse: not really aber danke für den Versuch :d

Hab auch schon an etwaige Retousche-Versuche gedacht, aber aus Erfahrung weiß ich, dass da leider nicht viel zu machen ist. Schlechte Quali in tolle verwandeln, gerade was Pixelbrei angeht, ist so gut wie unmöglich.
 
dann musst du größere bilder nutzen und sie filtern + zum schluss kleiner machen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh