[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Nur in unpraktisch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, in es-funktioniert-einfach-und-verursacht-kein-massives-overhead-und-zerschießt-nicht-das-ganze-system-und-die-daten-bleiben-auch-nach-einem-update-erhalten :)
 
am anfang war docker eigentlich nur LXC mit software drum rum um das ganze praktischer und einfacher im betrieb zu machen.
inzwischen ist man afaik auf libvirtd umgestiegen. macht aber nix, weder vorher noch hinterher verursachte docker einen massiven overhead. daten gehören halt nicht in den container, das würde viele container-vorteile verhindern.
 
Irgendwie muss ich aus meinem Trott ausbrechen und neue Wege finden. Mich motiviert zurzeit echt nichts mehr.
 
Hör auf, von mir abzuschreiben!

Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe aufmachen...
 
Vielleicht muss man sich einfach mal das saufen angewöhnen, dann hat man ein Ziel :fresse:
 
hm....

meint ihr aufstehn, arbeiten, heim gehn, zocken, schlafen und dann wieder aufstehn und irgendwie zwischendrin mal was essen? :confused:
 
genau wie die ehe
 
ne, ich behalte meine sachen gern.
 
Annemarie Warnkross, jetzt Carpendale, war Mal bei SK Gaming als Quake Spielerin unter Vertrag. Wait what?! 😳
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Die Sache hat aber schon einen gewaltigen Bart, glaube das war zu noch Schroet Kommando Zeiten...
 
Tja liegt am Personalmangel, dadurch kommt es bei uns zu 10 Stunden+ Schichten. Erlaubt sind vom Gesetzgeber bis zu 14 Stundenschichten, eine maximale Fahrzeit wie bei LKW- und Busfahrern gibt es bei uns auch nicht, es darf in der Vorplanung nur nicht über 8 Stunden gehen. Aber dann kommen so Sprüche wie von HWK zum Beispiel, das Lokführer den Hals nicht voll bekommen ;)
 
AKtuell bin ich auch überrascht, das bei uns in der Meldestelle keiner Krank ist. Egal morgen und übermorgen frei und heute eine kurze Schicht mit knapp 9 Stunden.
 
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf.

Tja liegt am Personalmangel, dadurch kommt es bei uns zu 10 Stunden+ Schichten. Erlaubt sind vom Gesetzgeber bis zu 14 Stundenschichten, eine maximale Fahrzeit wie bei LKW- und Busfahrern gibt es bei uns auch nicht, es darf in der Vorplanung nur nicht über 8 Stunden gehen. Aber dann kommen so Sprüche wie von HWK zum Beispiel, das Lokführer den Hals nicht voll bekommen ;)
;)
 
Gesetzlich sind die Schichten zulässig (ausnahmen für den Eisenbahnbetrieb), wie lange das so weiter geht ist eine gute Frage, will ja kaum einer den Job machen. Samstags, Sonn- und Feiertags arbeiten, wollen ja viele nicht mehr.
Ich für meinen Fall kann nur sagen, das ich mit meiner Entscheidung alles richtig gemacht und noch nie so entspannt Geld verdient habe. Ich komme Ursprünglich aus dem Handwerk und habe aus gesundheitlichen Gründen umgesattelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh