[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

wie hast du heute abend den joker gesehen, wenn er in deutschland erst am donnerstag in die kinos kommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermutlich auf unseriösen seiten? ;) es gab ja schon paar filmfestivals, auf denen er lief, aber vermutlich nicht auf deutsch.

wahrscheinlich auch der grund, warum er nicht weiß, was er davon halten soll.
ich hoffe derweil, dass die deutsche synchro wieder zeigt, was sie kann.
 
wenn du ihn siehst, glaubst du es mir. außerdem war keine rede von einer sanften geburt.
 
wie ich woanders geschrieben habe: ich bin kein zeitzeuge.


ich mach euch nen vorschlag: wir kommen morgen wieder zusammen und da frag ich nochmal nach. kann ja sein, dass ich was durcheinanderbringe. auflösung also morgen abend hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war die Krankenschwester früher Metzger und hatte beim wiegen den Daumen auf der Waage.
 
Gerade ein paar alte Raab in Gefahr Sendungen angesehen, wenn der sowas heute bringen würde gäbs richtig Ärger und eine menge Leute wären echt butthurt. :d
 
Hätte nicht gedacht, dass der Mainboard-Soundchip inzwischen so gut ist. Der ALC1220 steht meiner Xonar Essence STX im nichts nach.
Noch ein Kabel/Karte weniger im Gehäuse. der Purist in mir ist befriedigt. :fresse:
 
Pommes in Kartoffelsuppe schmecken viel besser als man denkt.
 
Habe heute in der Nachtschicht Waschmittel bei Amazon bestellt und mich tierisch gefreut dass es ein paar Cent günstiger als bei Aldi ist.

Nun ist es wirklich so weit, ich bin alt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich bin sogar so frech und trenne keinen Müll und lebe auch nicht vegan.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Und Intelprozessoren nutzt du auch noch... Gesindel! :motz: :fresse: Pöhse! :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und ich dachte immer wenn die eine Packung verkauft haben, dann bestellen sie genau eine neue, die im sonst leeren Aldi-LKW kommt. :hmm:
 
Ich kippe sogar mein Altöl in den Wald. Achja und fahre sogar zum Nachbarn gegenüber mit dem Auto.
Ich lass immer den Chauffeur kommen aus dem Nachbarort, damit der mich aufs Dach trägt und wir mit Hubschrauber die 5 Meter rüber fliegen ...
Manchmal verschütte ich dabei das altöl auf der Wiese im Naturschutzgebiet oder aufn Feld nebenan

freundliche Grüße :)
 
Ihr habt es gut. Ich kann mir kein weiteres Auto erlauben, mein ganzer Hof steht voller Jaguar. Ich nehme immer das Wurzelholz zum Kamin anzünden und danach will ich damit natürlich nicht mehr fahren - wie sieht denn das aus?
 
Kopi Luwak und Kape Alamid Coffee sind Bezeichnungen für eine spezielle Form von Kaffee, salopp „Katzenkaffee“ genannt, die ursprünglich aus halb verdauten Kaffeebohnen in Exkrementen von in freier Wildbahn lebenden Fleckenmusangs hergestellt wurde.

Schmeckt aber gar nicht mal so geil, wie es klingt. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh