Daunti
Urgestein
Ich tippe darauf, dass das ein bestimmter Zug einer S Bahn Linie ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jepp halt normales DSL, mehr geht hier nicht. Der Router tut es normal, bekommt nur keine Verbindung zum knoten. Gerade angerufen, Störung ist bekannt und sind dran. Schein wohl richtig vermutet zu habenKupferleitung?
Grad mit nem Kumpel ne Dose surströmming gegessen. Keine Ahnung was daran so schlimm sein soll. Geruch ca 10x angenehmer als Kippenrauch, Geschmack eigentlich ganz ok.
Umsonst die Kamera aufgestellt und Kotzen bzw Würgen erwartet...
Die stinken doch erst wirklich, wenn sie normal EssenAber wenn ich zb meinen 7 Monate alten Jungen nach einer längeren Autofahrt wickeln muss ist es eine ganz ganz andere Geruchsbelästigung.
Die Frage was schwerer wiegt, Rechtschreibfehler oder einen Strafbefehl zu erhalten, bleibt jedem selbst überlassen. Alleine die Tatsache, dass du "arbeiten" schreibst, sagt schon einiges aus.In Amtsgerichten "arbeiten" auch Vollidioten. Heute einen Strafbefehl bekommen, der voller Rechtschreibfehler ist.
Du möchtest also den völlig (!) überlasteten Amtsgerichten absprechen, dass sie arbeiten? Gerade die Gerichte, die jeden Scheiss behandeln müssen. Löppt!Schön, dass Du mich so gut kennst. Du hast bei dem Weg auch einen groben Schnitzer drin.