HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klassischer Rückschritt!Kein Trippleslot-Beast?
Aber diesen roten Streifen sieht man doch eh nicht, weil er der Gehäuserückwand zugewand ist.
Ganz generell:Interessant wäre mal eine Webseite, die die Unterschiede schon parallel zwischen Kingpin / Hydro Copper / Hybrid / FTW 3 / XC3 darstellt. Ich kann mit diesen Bezeichnungen nichts anfangen...
"Haben wollen" kennst du aber? Wenn man den Platz hat, warum nicht auch nutzen?Klassischer Rückschritt!
Ich verstehe nicht? Hab doch mit dich bestätigt, das es Größer sein kann."Haben wollen" kennst du aber? Wenn man den Platz hat, warum nicht auch nutzen?
Auf die Hydro Copper bin ich sehr gespannt, v.a. auf Verfügbarkeit und Preis.
Hatte die FTW3 bisher ein Referenz-PCB, gerade in Bezug auf einen Kühlblock, falls man zu EVGA tendiert?
Wird schon noch kommen, EVGA stellt das eigentlich immer zur Verfügung. Vermute aber, dass die Hersteller bisher nicht mehr dürfen als die Designs zu zeigen. Details zu Taktraten etc. dürften aktuell noch einem NDA unterliegen, dürfte aber demnächst gelüftet werden. Dann gibt es auch alle nötigen Infos.@HLuxx
Danke, das hilft mir schon mal weiter. Eigentlich wäre das mal Sache der Hersteller, bei z.B. Intel kann man so Daten der CPU´s ja auch sehr gut vergleichen.....
Ja, definitiv. EVGA brüstet sich bei FTW Modellen immer mit Schlagwörtern wie "better VRM" etc. pp.. Meine GTX 1080 FTW brauchte auch einen speziellen Block.Scheinbar haben nur die XC3 ref PCB.
Wurde doch (semi ?) offiziell kommuniziert, dass man hier keinen Support mehr bietet. Nur noch deren eigenes Forum sowie Mail/Anruf.Leider keine 3090er
Hier im Forum ist EVGA auch gar nicht mehr aktiv? Ich hatte meine 1080 damals extra bei EVGA aufgrund des guten Services gekauft. Einen Defekt hatte ich, der wurde anstandslos vorabgetauscht; das StepUp Programm war auch problemlos. Aber seither ist es ziemlich ruhig um EVGA geworden, oder?