Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bekomme es einfach nicht hin 3,4 ghz bzw höher (Q9450)
habe bis auf 1,33 volt laut cpuz gestellt aber mimmer freezer ?!
der spu soll auf ein x38 glaube ich 3,6 ghz gemacht haben
kann jemand helfen ?
Ich hab da mal ne Frage zum Speicher:
Wenn ich die Timings des Speichers im JEDEC 2 laufen mit 5-5-5-18-2T laufen lasse, liegt meine CPU-Temp. im Idle bei ca. 31°C.
Setze ich die Timings auf EPP (4-4-4-12-2T) hauts mir die CPU-Temp im Idle auf ca. 58°C hoch. Spannung habe ich dabei, entsprechend dem Profil von 1,85 auf 2,05 V erhöht.
Gibt´s da ne Möglichkeit, die CPU- Temperatur trotz EPP nen bischen weiter unten zu halten?
Gruß
Niko
Also DAS hab ich wirklich noch nie gehört/gelesen!
Du drehst nicht zufällig an der VCore-Schraube oder?
Nichts für Ungut gel..
MfG
@ evgaman
Soll jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber hört sich nicht danach an als hättest du vorher ein Image gezogen.
Das ist für mich das Wichtigste überhaupt, bevor ich irgendwelche Experimente mache.
Während Andere vielleicht stundenlang Fehler suchen, hast du ein Image innerhalb 5min. wieder draufgezogen.
Ich habe DiskImage 3.0 Pro "aber" was soll ich mit einem 4 Monate alten Image
Das haut mich ja zurück in die Steinzeit
Mann, mann, mann...
Du bist doch kein Anfänger, oder?
Ich benutze True Image Home 11.0 http://www.acronis.de/homecomputing/download/trueimage/
Das sichert automatisch, wann du willst (täglich, wöchentlich, monatlich etc)
Und wenn ich zwischendurch ein Image machen will, weil irgendein Experiment ansteht, einfach den angelegten Task (für automatische Backups) anklicken, dann geht es auch manuell. Schneller und besser geht es eig. nicht.
Wie hoch läuft der QX9770 auf dem 790i? Screens?
btw: Aus der Lernphase bin ich heraus.?
Wie hoch läuft der QX9770 auf dem 790i? Screens?
Jo, wie gesagt, auf die "Größe" kommt es an, schon mal mehrere TB "geimaget"
Nene, ich hab so horrorgroße Partitionen, da braucht allein C:\System schon ewig.....
ABER, dein Proggie kenne ich per. nicht, klar schon gehört, aber noch nie damit gearbeitet, ich sagte doch schon, muß ein wenig einen Spaß machen Snoopy
Das ist die andere Seite...
KA, wozu man c:\ grösser 32GB braucht (<- bei Vista / bei XP max. 16GB)
Ich benutze VUx64. Mit allem reize ich meine SSDs (2x 16GB Raid0) nicht mal zur hälfte aus. So bewegen sich alle Images bei mir zw. 5-10GB
Zu gerne würde ich mal beim ein oder Anderen c:\ ausmisten
In deinem Fall wird Imageziehen zum echten Problem. Was da wohl alles drauf ist...?
@ all
Wie wird bei XFX/EVGA ein BIOS aufgespielt? Geht das so einfach wie bei ASUS über EZ-Flash mit USB-Stick oder nur aufwändig über Commandozeile?
Moin zusammen,
nachdem ich mir gestern das P06 auf mein 790i geflasht habe, bin ich soeben wieder auf der P05 zurück umgestiegen. Bei dem P06 hatte ich immer plötzliche Bluescreens gehabt. Das geht einem auf die Dauer aufn Senkel ! Mal sehen, wie das nächste Bios ist !
aber nur von Floppy oder CD.
Moin zusammen,
nachdem ich mir gestern das P06 auf mein 790i geflasht habe, bin ich soeben wieder auf der P05 zurück umgestiegen. Bei dem P06 hatte ich immer plötzliche Bluescreens gehabt. Das geht einem auf die Dauer aufn Senkel ! Mal sehen, wie das nächste Bios ist !
Schon wieder bios probleme
Das p05 haben die ja auch wieder kurze zeit später zurückgezogen und überarbeitet...
War gerade im GTX260 threat, da haben sich zwei auf übelste vollgelabert, mal wieder ati gegen nvidia
Moin Jungs! Wie stell ich denn bitte die USB Stromversorgung aus, wenn der PC aus ist? Hab gehört das zieht viel Strom im Standbymodus und mein USB Display bleibt auch immer an.
MfG, r3llik
Inwiefern Data-Corruption?Zur Frage EVGA790i vs. StrikerIIextreme:
UHHJ36 (ausm SIIEX-Thread) und ich haben die gleiche CPU (gleiche Batch), er stand schon mit 575FSB im Win und hat gebencht..
Das SIIEX bietet ausserdem die tRFC-Option im Bios an, was wichtig bei 4GB und mehr ist (lässt sich beim EVGA/XFX nur über MemSet bewerkstelligen).
Es ist aber auch einer hier, der vom SIIEX geflohen ist und jetzt ein EVGA hat.
Von Data-Corruption sind die Kollegen im anderen Thread auch weitaus höher betroffen als hier.
und nun das stahlgehäuse für knapp 200€
http://www.heise.de/preisvergleich/a301106.html