@ evgaman
...ich meinte ich hätte da mal irgendwo was gelesen das bei Boards mit neuerer Revissionsnummer verbesserte Technik zum Einsatz kommt
Wäre aber auch absolut normal oder
Und richtig ich hab XFX und da nennt man es Production 01
Bei mir steht auch Production
Aber ebend 1
SLY Phonte mal mit nem EVGA Supporter & er sagte zu ihm er solle schauen das er die Prod. 2 bekommt, er sagte jedoch auch das es
"keine" Unterschiede gäbe, es seien lediglich verschiedene Standorte = Produktionsstätten -
er solle aber auf JEDEN FALL die Prod. 2 nehmen
Im USA EVGA Forum gibts bei den Usern keine nennenswerten Unterschiede, was die Prod 1 packt, packt die zweite nicht, beim anderen ist die zweite wieder besser als die erste & immer so weiter
Was solls, ich bin bis jetzt recht zufrieden, wenn auch mein letztes Wochenende - als ich mal die Domis & überhaupt die gesamte Kiste etwas ausloten wollte - für den Popo war da ich mir ja bekanntlich das System verhauen hatte als es beim Reboot auf einmal die system32/ systemreggydatei net mehr finden konnte & ich danach als Alternative zu einer schrecklichen Rep.Install. etwas DOS Tipperei hatte usw.
Aber es hatte sich ja letztenendes auch wieder gelohnt denn isch habe ja die Kiste wieder an den Start gebracht
Wie gesagt, dieses Wochenende, zweiter Versuch, aber das Skulltrail hat laut PCGH eine mehr als mieße Kritik bekommen
Was mir jedoch echt stinkt, ist dass das vor Wochen als Non Plus Ultra gepriesene 780i
(von PCGH als Backofen & Stromfresser verschrien!) auf einmal mit einer FTW Rev. daherkommt, wo die Kondensatoren (Solid Capasitors) auf einmal wieder viel besser sind als die vom normalen Board usw.
& das ganze Board ja soviel kostet als ob nicht Lötzinn, sondern vielmehr Gold oda Platin
verlötet wäre etc.pp
Und das 790er ULTRA, auch einst das beste, wird auch jeden Tag älter & von den nicht vorhandenen Solids, quasi toter, denn das Foxconn von Soldier - so schräg es ja auch aussehen mag, hat mal in Sachen verbauter Technik viel mehr zu bieten - & ist bestimmt auch ne Ecke stabiler - als z.B. mein EVGA, das ich jetzt gerade aktuell drinne hab........
Der QX9770er ist bis jetzt auch für den Popo, da ich (noch) "keine" Anwendung habe, außer 3D-Mark & Prime - die ihn auch so richtig fordert - ned mal bei einer Nero Vision Dekodierung kommt er über 18% Auslastung Pro Kern.
Da wäre ich - bis dato & noch paar Monate - mit nem E8500er mal echt besser gefahren & hätte obendrein auch noch paar Tacken mehr im Geldbeutel
Es geht eben immer ewig weiter, das können wir nicht aufhalten & auch meine GTX (8800) stinkt zwischenzeitlich zum Himmel
wenn ich nur an die 280er
GTX denke
Es hört eben nie auf & ézt genug gejammert & ne runde Mitleid für mich