Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die zwei Teile werden einfach ineinander geschoben und fertig. Dann einfach komplett aufs Board verschrauben !
Danke für die schneller antwort! Wird beide teile verschoben bis es nicht mehr geht oder bleibt eine stück schlauch zu sehen?
MfG
Hat schon irgend jemand ein E8600 auf den 780I und 790I Ultra getestet ? Angeblich soll diese CPU den QX9650 in allen Bechmarks stehen lassen die nicht multi Core optimiert sind allso ein richtig schneller Core 2 wieder einmal.
mfg
Jupp Leuts ich kann mein E8600 in einer Stunde abholen und mal verbauen der liegt schon abhol bereit, danach kann ich berichten.
Zu meinen Grakas hab ich den Händler angefragt obs noch etwas Kohle zurück gibt weil ich jo Vollpreis bezahlt habe, die meinten ich soll POV ne Mail schreiben.
mfg
@ Sly
Doch es sollte reichen mit einem Dual, es gibt Adapter für 6 auf 8Pin so gibts keine probleme wenn das NT kein 8Pin hat. Übrigens Enermax kauf ich schon lange nicht mehr die pfeifen mir zu schnell bei Last.
mfg
Ich werd jetzt mal das Graphit von den CPU Widerständen runter radieren u dann nochmal bischen testen, mal sehn obs noch schlechter wird!
Ich hab schon eingesehen das der kauf dieses Boards für mich´n riesen Fehler war...
gleich nur noch cpu(c2d8600) und lüftersteuerung bestellen dann direkt nen termin für den einbau und dann hoffe ich das ich ende,spätestens anfang nächster woche mit meinem neuen sys unterwegs bin. Gruß sly
Zu meinen Grakas hab ich den Händler angefragt obs noch etwas Kohle zurück gibt weil ich jo Vollpreis bezahlt habe, die meinten ich soll POV ne Mail schreiben.
mfg
Hi Navi
Dass das 790er mit DDR II ein Kracher geworden wäre sehe ich eigentlich auch so, die DDR III Geschichte lohnt sich jo vor Nehalem ehedem net so - wie wir jo auch schon (fast) alle (schmerzlich) festgestellt haben
Dennoch bekomme ich persönlich den doch sehr "hartnäckigen" Gedanken nicht verdrängt, wie sich denn nun deine hier vorliegenden Versuche, hinsichtlich mit den Graphitverpinselten CPU Widerständen vertragen haben, sich eventuell heftig gebissen & letztenendes nur (oder ebend) deshalb, für die hier vorliegenden & offensichtlich in dir Hose gegangenen (P1 & P2) OC Versuche, verantwortlich gemacht werden dürfen & auch können
Was denkst du darüber???
@Nach meinen Einschätzungen könnte so die Leistung um etwa 500% gesteigert werden....
@
interessant aber dennoch mehr lustig Mr. versiert Glaskugelmeister *g* bist du nicht auch abends in Sat 1etc @Horoskope... ? geht echt mal garnicht^^
Morgen mit der Post.
mfg
...du könntest mir u den anderen mal nen Gefallen tun u deine dumme Schnauze halten, vor allem wenn du neu in nem Thread bist u von null ne ahnung hast siehe mal deine eigene Sig
...du könntest mir u den anderen mal nen Gefallen tun u deine dumme Schnauze halten, vor allem wenn du neu in nem Thread bist u von null ne ahnung hast siehe mal deine eigene Sig
...ich bin momentan nicht besonders gut drauf, plage mich seit Monaten mit nem beschissenen Chipsatz rum, habe so oft den Resetknopf drücken müssen das ich schon Hornhaut am Finger hab, musste den Scheiß schon 5 mal umtauschen, habe in Archiven gestöbert, Platinen u CPU Layouts studiert, das ich nachts schon träume ich sei in der Matrix, sammele Usererfahrungen in zig Foren, werte aus, analysiere u dann mach ich mir die Mühe u schreib was dazu um einigen Leuten bissel zu helfen u dann kommt von jemand der mich überhaupt nicht kennt, sich nicht im geringsten ne Meinung über mich bilden kann so ein Kommentar ...da platzt mir der Helm...