[Sammelthread] Far Cry 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ihm nur zustimmen. Habe mir das Game gestern gekauft obwohl ich schon von FarCry entäuscht war, aber das Spiel ist ja noch viel viel schlimmer.

Fangen wir mal an.

Ich spiele so mich hin und bekomme die Mission in Palo oder wie das Kaff heißt in der Wüste die Versorgungsgüter von so Söldnern zu zerstören. Ich bekomme dann noch einen Anruf und seit dem sind ALLE gegen mich. An jeder befickten Kreuzung stehen sie und ballern auf mich, sorry aber was soll das?

Ok hat sich das Game halt in ein Serious Sam verwandelt, Shit happens aber was ist das? Auftraggeber ganzg unten auf der Karte und Missionsziel ganz oben und das jedes mal immer die maximale mögliche Entfernung! Hauptsache man kommt auf ein paar Stunden Spielzeit. Jedes mal muss ich 5-7min fahren um dann alle zu töten und dann den ganzen weg wieder zurück. Also 10-14min für eine kleine Mini Mission, da kommt keine Langzeit Motivation auf sondern Frust wenn man nach 3 Stunden immer noch die gleichen Schrottwaffen hat.

Dann kommt gar keine Atmosphäre auf kein mitten drinne Gefühl. Ich weiß nichtmal wo und wann es weiter geht, halt nur dass ich diesen Schakal umnieten soll (Story 6- setzen!).

Wenn man wie ich ein Spiel wie Metal Gear Solid 4 gespielt hat (und ich hasse eigentlich Egoshooter auf Konsolen) dann erwartet man eigentlich mehr von einem State of the Art PC Spiel. Eine gute Story, dann verdammt nochmal ein ändern der Feuermodi (Auto, 3 Schuss Burst, Single Shot [gab es bei Crysis]), dann ein geiles Waffen aufrüsten ala MGS4 wäre drinne gewesen (man pickt sich eine Lieblingswaffe raus [beispiel M4 Colt] und kann die dann Aufrüsten mit Zielhilfe [Reddot, 6x Zoom, Holosight, 6-12x Zoom], mit einem Granatwerfer, einem Griff, Taschenlampe, Laserpointer, Schaldämpfer, usw).

Aber es geht ja noch weiter, bei Crysis konnte man bei den Autos mit Shift noch Gas geben auch das ist weg. Die Grafik komplett von Crysis kopiert die Hüten, das Gras, die Felsen, die Autos nur hier und da die Texturen geändert. Das ist allenfalls ein schlechtes Addon aber kein gutes Spiel. Wenn ich dann am Anfang sehen konnte, das ich im Moment nur in einem ganz kleinen Ausschnitt der Karte unterwegs bin und dort schon soviel mit rumfahren verschwende, schwindet die Lust weiter zu spielen immer mehr.


Ich will aus weiter Entfernung mit einem Präzisonsgewehr mit Schaldämpfer die Wachen ausschalten, dann mit einer Schalgedämpften Pistole mich anschleichen (ohne das die Wachen über 10km das Gras hören können oder wie ein Alder sehen können), auch mal Claymores in bekannte Wege legen können, usw und nicht 6min fahren dabei Gegner töten müssen die stören, dann im Zielgebiet sinnlos rumballern weil schleichen mal garnichts bringt und dann wieder 6min zurück fahren mit "Hindernissen" nur damit das gleiche nochmal von vorne beginnt.

Sorry aber in meinen Augen kann dieses Spiel doch nur Leute begeistern die vorher nur Moorhuhn gespielt haben und somit nichts besseres kennen, aber wer FarCry1, Half-Life, Fear, COD, Stalker, Rainbow Six, Ghost Recon und Co gespielt hat, für den ist dass einfach ein Schritt zurück!


Ok Du stufst uns alle als Deppen ein. OK...

Sorry... Aber ich komm da nicht ganz mit...

Estens ist das ein Shooter und zweitens ist das so in Bürgerkrieg. Wenn sich WarLord-
Anhängsel rumtreibt, wird erst geschossen, dann gefragt.

Ich kann die Leute gut verstehen, die Stalker schaise fanden, ich zum Beispiel auch... Da fehlte das gewisse Etwas, was eben hier nicht fehlt. Das Gameplay machte jedenfalls mir nicht so Fun. Vor allem wurde mir schlecht... nach einem Weilchen.... (Meine Meinung ist wohl daurch etwas beeinflusst... ja..)

Klar gibt's auch Leute, denen das nicht gefällt. Aber wieso kaufst Du denn das Game, ... das kann ich nicht nachvollziehen... Dafür gibt's doch Demos...

Ich finde des hier gut aufgezogen. So kann eben jeder wählen, was er machen will. Wenn Du Lust auf Fights hast, dann findest Du diese. Oder bist Du einer von diesen, die möglichst schnell das Game fertig haben wollen? Was erwartest Du... Wenn Du ein Game wie Cod4 willst, dann kauf Cod4. Wenn Du ein Game wie RainbowSix haben willst, dann kauf RainbowSix.

Ich finde das Game genial... Überraschend erfrischend.

In Moha nervte das ständige Jumpen, aber das kam, weil man eben man keine Speicherfunktion hatte. Deshalb war's obermühsam. Aber hier weiss ich nicht, was Du hast... Sei doch froh, ... So kannst Du eben zocken... Sonst lässt Du es eben sein. Ganz einfach... Aber dieses Game, welches 99% Super finden, so herabzumachen... ich frage mich, ob denn wirklich alle falsch liegen.....

Bei Moha war's was anderes... Ich regte mich am Meisten auf über das ständige Gespringe. Und wenn's unsereinen gekillt wurde, musste ich jedesmal diese dummen Sprüche anhören, Kein FastLoad... Also hier stimmt bisher alles und es hat für jeden was dabei.

Es hat irgendwie ein Advanture Shooter Feeling. Wieso nicht...

(Nochmals ... wieso kaufst Du ein Game, welches Dich so anscheisst...??? Vor allem, weil Du ja schon FarCry1 so schaise fandest... deshalb kauftest Du 2 um die zu bestätigen?

...

Ich hab übrigens wieder ein paar Diamants mehr...

Mitte Links ersetzt bisheriges "Bild 1x.jpg"
...

Und nebenbei... Nicht jede Waffe hat zwingend verschiedene Feuermodi. MG's schon gar nicht.

Ich hätt das auch gerne. Anderseits gibt's Games, wie Battlefield 2, wo der Medi stur nur dreierSalven loslassen kann.

So was gibt's eben. Dafür gibt's dann ja auch Mods....

Ich fand die Einleitung total mühsam... viel zu lange. Anfangs drehte der Driver immer in die falsche Richtung, oder Da hab ich gedacht, ... das fängt ja gut an... Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Ich finde das Game super... (Wenn eines schaise ist, dann SOF3... Das ist schaise.. aber hier... ich find des Game supa... Klar wird's ab und zu ein wenig eintönig... Das ist schon so... Aber wenn man es mit Diamantensuche verbindet, dann macht's Spass. Wer durchrennen will, muss sich nen linearen Shooter kaufen...

Arghh. Du kaufst Dir ein Game, obwohl Du bereits vom Vorgänger enttäuscht warst, und machst nicht mal ne Demo? hmm... Ich kann det nicht ganz nachvollziehen...
...
 

Anhänge

  • Bild 1 Links Mitte.JPG
    Bild 1 Links Mitte.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die bewegungsfreiheit in far cry2 toll,es ist einem selbst überlassen wie man vorgeht...und das gefällt mir.

zugegeben die an jeder ecke stehenden straßensperren und schnellen respawns regen mich auch auf,ich geh dem ganzen jetzt zumindest etwas aus dem weg indem ich öfter den bus benutze od. aufs boot umsteige.
 
Man kann hie und da auch einfach durchsausen... Danach nen kurzen ZickZack einlegen und allenfalls entgegenkommende Rammer mit einbauen. Die blocken/rammen sich dann gegenseitig.

Wieso soll das im SP nicht so sein,... Im Multi spawnen sie auch immer. Ich finf's nicht mal schlecht. Da ist denn COD4 mühsamer, hier ist man allein ... in COD4 hast Du xx Teamkameraden... die um Dich herum stehen, aber der Feind schiesst mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad nur noch auf mich... Da habe ich lieber keine Teamplayer im SP. So weiss ich aber, was ich zu tun habe. (Ich hasse die Dingens, die sich genau in die Schusslinie stellen wenn man nen Bazooka ablässt... COD ist da so scheisse und da bi9st Du noch schuld... Ist Rainbow Six nicht auch so ... da stellt sich doch auch ab und zu einer genau in die Schusslinie.

Jedes Game hat Pro und Contras... dies hier bekommt von mir aber mehr Pro's.

Wie dann der Multiplayer ist, wird sich zeigen... Ich habe noch gar nicht geschaut welche Modis verfügbar sind. Aber Objectiv wären auch nicht schlecht... So wie im alten Enemy Territory...
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Mir fehlt Mitte Links noch ein Diamant. Hat jemand den zufällig schob gefunden. Ich habe mich "noch" nicht dumm und dämlich gesucht, habe aber bisher alle selber gefunden.

Aber wenn hier jemand nen Anhaltspunkt hat... siehe Bild von diesem Planquadrat im oberen Post...
 
Mir geht es auf die Nerven, dass sie nicht alle Features eingebaut haben, wie Fußspuren im Gras und bessere Optik hat es auch am Anfang gehabt. Langsam denke ich, dass Drecks-Konsolen ziehen Spiele für PC runter. Man hat ja Angst, dass Konsolenspieler noch verklagt. Oder ist da mehr dahinter?

Es könnte schöner werden. Und Tweaken wie in Crysis per Config geht auch nicht:wall:
 
@Arkos

Schau dir einfach mal Spiele wie Metal Gear Solid, GTA4, Max Payne oder Half Life an. Die haben einfach eine Story die einen mitzieht. Da schaut man sich jede Zwischensequenz bis zur letzten Sekunde an und bei der Bahnfahrt bei HL1 hat jeder nur gestaunt (weil es für diese Zeit einfach eine unglaubliche Grafik war).

Die Spiele haben eine Story wo man dann auch mal sagt das spiele ich 2 mal durch, bei FarCry 2 wird das erste mal schon zur Gedultsprobe. 99% der Spieler finden das Spiel super? Wo hast du den diese Angaben her aus der ComputerBild Spiele? Hier waren schon einige negative Stimmen und in den Fachzeitschriften bekommt es auch keine Traum Wertungen.

Was mir fehlt ist einfach Abwechslung und die erwarte ich einfach von einem aktuellen Shooter und kein sinnloses Geballer aller Serios Sam. Aleine wie die Waffen schon gruppiert sind da stehen mir die Haare zu Berge. Sturmgewehr ODER Scharfschützengewehr WTF ist das ? Noch nie in einem Spiel gesehen und auch in der Realität hat der Scharfschütze immer ein Sturmgewehr für den normalen Kampf (siehe z.B. den Film Shooter). Aber hier hat man ein Scharfschützen Gewehr, eine Pistole und einen Raketenwerfer bzw Maschienengewehr. Aber der Punkt ist ich kämpfe zu 80% auf mittlere Entfernung brauche daher also das Sturmgewehr.

Dann würde ich mal gerne von dir wissen was an dem Spiel so geil ist. Für mich alles schon da gewesen nicht eine Situation wo mir die Kinnlade runter gefallen ist. Ganz anders bei Stalker, einen festen Hauptplot mit Nebenquest (und zwar gleichzeitig und nicht das er mein Nebenquest abbricht wenn ich ein Hauptquest annehme [mal wieder billig versuchen die Spielzeit hoch zu treiben]).

ICH WILL EINFACH NICHT MIT DEN SCHEISS KAREN RUMFAHREN DIE EINE NOCH SCHWAMMIGERE STEUERUNG HABEN ALS DIE AUTOS IN GTA!

Aber was muss ich zu 80% in dem Spiel machen? Mit den Autos 5-7 Minuten rumfahren und das nennst du Spielspass? Mensch bist du leist zufrieden zu stellen. Das ist in meinen Augen ein sehr billiger versuch die Spielzeit in die Höhe zu treiben. Zumdem ist das ein Egoshooter und man hat sich so wenig Mühe bei den Waffen gegeben. AK47, M16, G3 alles egal ist alles daselbe. Aleine das ich AK47 / AK-74 Munition für das G3 benutzen kann ist schon ein Witz ohne gleichen das selbe bei den Pistolen 45iger Munition für ne 9mm.

Warum ging das noch alles bei Crysis (Schalldämpfer und Zielhilfe anbringen, Feuermodi), schneller mit dem Autofahren, keine sinnlosen Wege, usw. und jetzt ist alles weg?

@HardwarePRO

Wozu Fussspuren im Gras wenn man sich an Gegner nicht anschleichen kann?
Spiel mal Metal Gear Solid 4 dann wirst du merken das sich PC Spiele vielleicht mal an Konsolenspiel orientieren sollten, den Grafik ist noch lange nicht alles da ist z.B. WOW das beste Beispiel oder jedes Spiel von Blizzard was eigentlich nie in der Grafikoberliga gespielt hat als es raus gekommen ist aber einfach mit einem überragenden Gesamtkonzept überzeugen konnte.
 
Nein... hier im Thread... Woher käme ich sonst so hoch. Ich Vergleich zu Moha ... da regten sich viele auf.

Natürlich hier im Fread...

PS: Und ich glaube, dass es eher umgekehrt ist. Seit Spiele für Kosnole entwickelt werden und dann auf PC kompiliert werden, hat es nachgelassen. Früher hatten PC Games mehr zu bieten.

Und das hier ist kein herkömmlicher Egoshooter, eher ein Adventure Shooter. Und zwar, weil man eben z.Bsp Diamanten zusammensuchen muss, (kann).

Und Du vergisst was. Wieso stellst Du dieses Game mit Crysis gleich ... das ist FarCry... Es wurde diesmal eben für eine breitere Masse gemacht.. Und? Deshalb gibt's ja Demos.

Und eines ist klar. Hute Games lassen sich meist nicht toppen. Die Erwartungshaltung ist von vornherein zu hoch.

Nebenbei... Das Dingens...ähmm.. Sniper Gewehr, kann man auch in der Spezialwaffenbiox versorgen, ergo ist es dann im ZusatzwaffenSlot. Aber erst muss man halöt die Box haben. Ist aber ne Patch Sache... Ich nehme an, das wird noch ändern. Sonst würde es ja nicht mit der RPK austauschbar sein.
Und was die Steuerung angeht... Die ist TipTop. Jedenfalls auf der Tastatur.

Da hat's einer auf den Punkt gebracht... (HartdwarePro), ... Diese Drecks Konsolen ziehen PCSpiele runter... Logo sonst laufen die ja da nicht mehr. Die spiele wurden auch sviel küürzer.

Es ist so.,.. seit die Games für Konole entwickelt und später auf PC compiliert werden, liess es happig nach. Und wieso... weil die Konsolen Spieler eben leichter zu verarschen sind... Wer auf ner Konsole zieht sich schon eine Demo... Ob's nun geht weiss ich nicht, aber anfangs war des nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... hier im Thread... Woher käme ich sonst so hoch. Ich vVergleich zu Moha ... da regten sich viele auf.

Natürlich hier im Fread...

PS: Und ich glaube, dass es eher umgekehrt ist. Seit Spiele für Kosnole entwickelt werden und dann auf PC kompiliert werden, hat es nachgelassen. Früher hatten PC Games mehr zu bieten.

Und das hier ist kein herkömmlicher Egoshooter, eher ein Adventure Shooter. Und zwar, weil man eben z.Bsp Diamanten zusammensuchen muss, (kann).

Und Du vergisst was. Wieso stellst Du dieses Game mit Crysis gleich ... das ist FarCry... Es wurde eben für eine breitere Masse gemacht.. Und? Deshalb gibt's ja Demos.

Nebenbei... Das Dingens...ähmm.. Sniper Gewehr, kann man auch in der Spezialwaffenbiox versorgen, ergo ist es dann im ZusatzwaffenSlot. Aber erst muss man halöt die Box haben. Ist aber ne Patch Sache... Ich nehme an, das wird noch ändern. Sonst würde es ja nicht mit der RPK austauschbar sein.
Und was die Steuerung angeht... Die ist TipTop. Jedenfalls auf der Tastatur.

Von was redest du? Farcry2 demo?
 
Im Mindesten gabs sicher nen Trailer... Es war mal die Rede, dass ne Demo nachgeliefert werden soll. Aber ich nehme an, man konnte sich schon informieren. Wer einfasch ein Spiel kauft, muss halt damit leben.

Ja,,, es ist schon so,,, mit der Zeit wird die Fahrerei zuviel. Wobei auch bereits In FC1 musste man viel fahren und laufen. Tja... vielleicht ein Schritt in die andere Richtung.

Die Verkaufszahlen werden dann Auskunft darüber geben, ob's die Entwickler getroffen haben oder nicht. Games werden heutzutage gemacht um Kohle zu scheffeln. ... Tja... Die wollen nicht uns zufrieden stellen, sondernne gute Rendite machen.

Denkt mal an RTCW... das war so gut, die Umsatzzahlen auch, dass sie nen GratisOnlineShooter machten... und nicht mal so viel später. Jo des waren noch Zeiten. SOF wurde auch verhunzt. Wie auch UT. Gute Games kann man eigentlich nicht besser machen. Das ist ja das Problem schlechthin.

PS. Ich hab übrigens einen neuen Shot...
Unten Links... ehemals "Bild 5 Nacht.jpg"

Korrigiert... war des alte Bild

(Nun sind 10 von 12 gefunden.)
 

Anhänge

  • Bild Unten Links.JPG
    Bild Unten Links.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
PS. "Sniper - Path of Vengeance" ist ein nur Shooter... Zwar älter.. Aber den habe ich sicher mehr als 25x durchgezockt. Auch heute noch ab und zu. Und Chaser....

Wer geile Shooter Matches macht, sollte Battlefield 1942 Infantery probieren oder Wolfenstein Enemy Territory, aber eben des alte ET, nicht das Neue.

Neues Bild... (eh. Bild 9) Unten Mitte ) bisher nur 9 gefunden.

Übrigens... iss'es wahr... nur die PfeilSniper ist im SpezKoffer ablegbar, weils eben ne SpezWaffe ist. Mein Fehler. Die ist übrigens so lahm. Lohnt sich nicht, lieber ne RPK für den Notfall...
 

Anhänge

  • Bild 9 Unten Mitte.JPG
    Bild 9 Unten Mitte.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
hat man eigentlich eine bessere grafik mit dx10, oder macht es keinen unterschied?

kann man nicht irgendwo ein ordner löschen, so dass man gleich zum lademenü kommt wenn man das spiel anmacht?

noch ein schuß mehr und ich flieg zu mond^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ergänzter Screenshot... ehemals "Bild 4 .jpg"...

Quadrat Unten rechts 10 von 12


PS. Erst jetzt hab ich im Ganzen 98 Kisten gefunden.
 

Anhänge

  • Bild Unten Rechts.JPG
    Bild Unten Rechts.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Warum fahrt ihr alle mitm Auto? Wenn man wie STFan von einem Ende zum anderen muss, kann man BUS FAHREN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier irgend jemand mal eine neutrale "Wertung" abgegeben ? Also mit + und - Punkten ?
Bzw. so ein kleines Review geschrieben ? Würde mich interessieren.
 
Ich spiele so mich hin und bekomme die Mission in Palo oder wie das Kaff heißt in der Wüste die Versorgungsgüter von so Söldnern zu zerstören. Ich bekomme dann noch einen Anruf und seit dem sind ALLE gegen mich. An jeder befickten Kreuzung stehen sie und ballern auf mich, sorry aber was soll das?

Ist die Frage ernst gemeint? Vielleicht mal die Story lesen. Da wird jeder umgenietet, der in irgend einer Weise ne Bedrohung darstellt. In den Gebieten herrscht Chaos und Anarchie und der Avatar ist halt leicht als Söldner zu erkennen.

Ok hat sich das Game halt in ein Serious Sam verwandelt, Shit happens aber was ist das? Auftraggeber ganzg unten auf der Karte und Missionsziel ganz oben und das jedes mal immer die maximale mögliche Entfernung! Hauptsache man kommt auf ein paar Stunden Spielzeit. Jedes mal muss ich 5-7min fahren um dann alle zu töten und dann den ganzen weg wieder zurück. Also 10-14min für eine kleine Mini Mission, da kommt keine Langzeit Motivation auf sondern Frust wenn man nach 3 Stunden immer noch die gleichen Schrottwaffen hat.

Es gibt ein Reisessystem, was zumindest auf der zweiten Karte einem das Überwinden von Strecken sehr erleichtert. Und was hast du dagegen n bisschen rumzufahren? Das man viel im Auto unterwegs sein wird war schon lange vor Release bekannt. Und wenn du nach 3 Stunden immernoch mit der selben Schrotflinte durch die Gegend rennst ist das deine Entscheidung, kannst jederzeit zum Waffenhändler gehen und ne neue freischalten. So what?

Dann kommt gar keine Atmosphäre auf kein mitten drinne Gefühl. Ich weiß nichtmal wo und wann es weiter geht, halt nur dass ich diesen Schakal umnieten soll (Story 6- setzen!).


Der Schakal versorgt beide Gruppen mit Waffen, es ist somit logisch dass man für die beiden Gruppen Aufträge ausführt, so vertrauen und Ansehen gewinnt, um später über die Hintermänner an Informationen über den Schakal bzw an den Schakal ranzukommen.

Wenn man wie ich ein Spiel wie Metal Gear Solid 4 gespielt hat (und ich hasse eigentlich Egoshooter auf Konsolen) dann erwartet man eigentlich mehr von einem State of the Art PC Spiel. Eine gute Story, dann verdammt nochmal ein ändern der Feuermodi (Auto, 3 Schuss Burst, Single Shot [gab es bei Crysis]), dann ein geiles Waffen aufrüsten ala MGS4 wäre drinne gewesen (man pickt sich eine Lieblingswaffe raus [beispiel M4 Colt] und kann die dann Aufrüsten mit Zielhilfe [Reddot, 6x Zoom, Holosight, 6-12x Zoom], mit einem Granatwerfer, einem Griff, Taschenlampe, Laserpointer, Schaldämpfer, usw).

Sorry, aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was". Das Spiel bietet doch ne grosse Auswahl an verschiedenen Waffen und mehrfache Verbesserungsmöglichkeiten dieser. Und Metal Gear solid 4 wurde n völlig anderes, lineares Spielkonzept zugrunde gelegt, überhaupt nicht zu vergleichen mit dem freiheitlichen von Far cry 2.

Ich will aus weiter Entfernung mit einem Präzisonsgewehr mit Schaldämpfer die Wachen ausschalten, dann mit einer Schalgedämpften Pistole mich anschleichen (ohne das die Wachen über 10km das Gras hören können oder wie ein Alder sehen können), auch mal Claymores in bekannte Wege legen können, usw und nicht 6min fahren dabei Gegner töten müssen die stören, dann im Zielgebiet sinnlos rumballern weil schleichen mal garnichts bringt und dann wieder 6min zurück fahren mit "Hindernissen" nur damit das gleiche nochmal von vorne beginnt.

Schleichen bringt sehr wohl was. Musst die halt bei Nacht überfallen und dir n Tarnanzug kaufen, dann sehen die dich auch nicht so schnell.

Sorry aber in meinen Augen kann dieses Spiel doch nur Leute begeistern die vorher nur Moorhuhn gespielt haben und somit nichts besseres kennen, aber wer FarCry1, Half-Life, Fear, COD, Stalker, Rainbow Six, Ghost Recon und Co gespielt hat, für den ist dass einfach ein Schritt zurück!

Vor allen Dingen CoD. Wenn ein 3D Shooter Moorhuhn gleicht dann doch wohl am ehesten CoD. Einige der von dir genannten Spiele habe ich gespielt und der Open-World-Shooter Far Cry 2 ist für mich alles andere als ein Rückschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Freunde,

so nun will ich mich doch auch mal zu Wort melden. Ich lese nun schon seit einiger Zeit eure Artikel und muss immer etwas schmunzeln. Generell ist ja alles Geschmacksache aber wenn ich solche " Sätze höre wie HL1 Zugfahrt..." und noch viele weitere Kommentare bekomme ich echt das kotzen. Jungs was erwartet ihr eigentlich, habt ihr euch eigentlich überlegt wie lange ihr schon sogenannte Ego Shooter spielt 10 Jahre oder 20 Jahre ihr seit einfach fett geworden und seit satt. Wenn es Euch nicht passt spielt an euch oder euren Frauen rum aber macht nicht alles schlecht! Ich bin nun 33 Jahre alt und habe schon den ein oder anderen Shooter gespielt von Wolfenstein über Doom über HL1 über Far Cry über Stalker und und und.
Ich muss sagen nach der Entäuschung von Clear Sky das Far Cry 2 ein geiles Spiel ist.

Ich habe fertig!
 
@Stiffmaster(TM): also das mit dem busfahren nehme ich an funktioniert dann, wenn du die busstationen an den äusseren kartenenden freigeräumt oder zu mindest erkundet hast. in pala oder wie die stadt heisst, dort wo du deine malariapillen herhast, gibts auch eine bushaltestelle. da sind dann glaub 4 kartenständer davor. je nachdem wo du hin willst must du eine der karten anwählen (handsymbol und benutzen oder interagieren-taste drücken ( gedrückt halten ) , dann wirst du gefragt ob du den ort wechseln willst. meist ist das zeitsparender für die aufträge. ich bin übrigens auch erst bei 12 % ( grad von 8% auf 12% gestiegen ) und bei mir funzt es.
 
Ohne die Bushaltestellen wäre es auch ziemlich öde.Mit der Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr von einem anderen Ende der Map zum anderen zu Fahren, da kam mir der Bus grade Recht.
 
geil der tarnanzug verhindert dass ich 5 meter später von den röntgenaugen der gegner erfasst werde... irgendwie haben bei farcry und crysis die gegner grundsätzlich einen super adlerblick... und die KI hat au schon immer gesuckt... in warhead ham se zumindest man teilweise die gegner rausgenommen die einfach nur rumstehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt noch, dass die Gegner super gepanzert sind und echt viel aushalten xD, nee aber das nervt echt, dass die zu viel wegstecken, vor allem, wenn man von 5-6 Mann umzingelt wird
 
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Sys aus meiner Sig habe ich auf optimalen EInstellungen und 4AA bei 1680*1050, in der "Wildnis" nur 18-20 FPS.
Habe jetzt extra nen neuien Treiber installiert, den 178.24 vorher hatte ich nen 175er drauf, aber keine Besserung.
Kann mir wer helfen?
 
Hi Leute will jetzt nicht den ganzen Thread durchkramen, welche"tuningtips" gibts denn so für Far Cry und welche Settings sollte ich für mein Sys vornehmen dx9/10?
p8400 (2x2,26GHz)
4Gig Ram
9600m GT (512mb) (1280x800)
Vista

Danke euch:).
 
Zuletzt bearbeitet:
DX9. Auflösung?

Also ich würde ersteinmal alles auf Sehr Hoch stellen ;).Wenn das läuft teste Ultra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh