Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuchs mal damit und lade dir Easy Tuner 6 runter damit wir sehen können was du genau einstellst.
Diese Werte müssten bei einem Quad erhöht werden. Obs damit stabil läuft ist natürlich ungewiss. Nur Richtwerte.
Die Temp singt.
LOL, hast ja recht mit meiner singenden Temp....hatte bislang auf den anderen Boards keine so großen Temperaturunterschiede. Allerdings hatte ich bislang auch keinen Quad verbaut
sind nochmal 2 extra 12V linien soll für mehr stabilität führen tests dazu hat aber bestimmt noch keiner durchgeführt ^^
So hier ein Test mit dem neuen F6a bios das sind die niedrigsten Board Spannung die ich brauche für die 520. Vcore mal außer acht lassen ^^
dieses LinX hat sich heute bei mir wirklich bewährt es deckt sofort instabilitäten auf und ein relativ kurzer run im Vgl. zu Prime setzt einen guten Stabilitätstest.
Ja also das Programm findet schneller Fehler als es Prime tut. Im 64bit modus so heißt es wird die CPU noch extremer belastet.
Aber dass er bei mir im ungetakteten System Fehler produziert ist mir ein Rätsel. Mein UD3R ist gerade mal 2 Tage alt und der Xeon 1 Monat, soll davon jetzt schon was im Arsch sein? Dem Speicher kann es ja egal sein ob 32bit oder 64bit...
Kennt hier wer noch andere 64bit Stabiltätsprogramme ?
man das nen ich mal ne üble auslastung, gleichmal 8grad höhere Temps wie bei 20k prime.
ich hab gerade nach dem Programm gegooglt aber nichts gefunden, wofür steht "problem size" und was soll man da genau testen/einstellen?Soll ich da alle tests durchführen?
@Whitecker007
kann es vielleicht auch sein das Prime einfach nur ne andere Priorität hat und sich hintenanstellt
Ist aber eigentlich schon off topic und der thread wird schon wieder gut zugemüllt.
einmal mit den 20 ist schon ein gutes Indiz für ein stabiles system. Allerdings sollte man soviel wie möglich ram benutzen bei mir gehen nicht mehr als 1600 auszuwählen ansonsten kommt ein fehler.