babylon 5....will ich auch + star trek deep space nine!
Hab ich beides. Alle Seasons und Filme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
babylon 5....will ich auch + star trek deep space nine!
Hab ich beides. Alle Seasons und Filme.
Einwohner: 44.625 (31. Dez. 2007)
Vielleicht einen der hat nen QX9650 aber unübertaktet mehr fällt mir ned ein.
wo schaust da bei fritz box nach?
Internet / da gibts nen Punkt wo das steht must aber in System auf erweiterte optionen gehen.
Wenn du aber ne Fritzbox ab 72xx hast , geht das nicht mehr.
hab 3270
Dann muste mal schauen da steht iwie was mit Internet Verbindungen
Hab letzten MOnat auch nur 84102 MB gehabt
Hab ne 3070
wo jetzt im internet oder bei system?
Du merkst doch auch nix an Mikroruckler oder Deathmo? Unter 1680x1050 4AA kannste das Game wunderbar flüssig spielen 30-50 fps
Ich zock bei 1920x1080 mit 2xAA und 16x Anisotrope Flter.
Microruckler ?? Was ist das
da stehen bei mir nur h.....keine mengen
Muss nochmal gucken, wo ich AF anmache
JOp Mikroruckler ade heutzutage
Dann klappt das bei dir wohl nicht.
Sorry geht nicht mit jeder Fritzbox.
War doch jetzt auf die Fritzbox bezogen, oder?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------
Ich warte ja schon Sehnsüchtig auf den GT 300
Wenn man den Vorschußlohrbeeren glauben mag, muß das ja der Hammer sein.
Genau wie damals die 8800 Serie.
Ich warte lieber maybe 58xx Serie und vor allem Preis dann gucken welche sich besser schlägt.
Ich kauf nix mehr @Neupreis
Während du eine für 300 kaufst wart ich paar Monate und hab eine für 150 ergattertjap fritz...
entscheide spontan nach leistung und geld...wenn gt300 jetzt ne bombe wird...dann ja,wenn aber gt300 gut wird..aber 400€ kostet und nur ca. 5-10% besser ist als ati...die vlei 200-300€ kostet,wirds ne ati!
Während du eine für 300 kaufst wart ich paar Monate und hab eine für 150 ergattert
soll laut speks um 50% schneller sein als 295gtx....erstmal tee trinken!
Während du eine für 300 kaufst wart ich paar Monate und hab eine für 150 ergattert
Und für 480 € hätt ich jetz 4870x2 Quad CFGlaub ich nicht.
Wenn da 20-25% draus wird ist das schon viel.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------
Ich hatte die in der ersten 3 Wochen wo die raus kam für 480€ + Versand gekauft.
Und für 480 € hätt ich jetz 4870x2 Quad CF
da hättest aber bloß noch 8lanes für jede 4870x2
wäre das ein riesiger unterschied oder eher kaum messbar?Weil nur als beispiel,ich mit nem billigboard PCIe (kein 2.0)Leistungsmäßig nicht wirkliche differenzen zu PCIe 2.0 bemerkt habe.
teilen sich die meinungen...pci-e 2.0 mit 8lanes ist wie pci-e 1.1 mit 16lanes...gabs mal nen test...zwischen p45 und x48...bei crysis mit high gabs kaum unterschied...maximal 5%,also messtoleranzen,aber bei very high und mit steigender auflösung...gabs unterschiede von bis zu 40%...was ganze 20frames waren...gabs auch mal hier eine diskussion drüber...da gabs auch wieder gegen argumente...weiß aber nicht mehr wo das stand