[Sammelthread] Gigabyte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einwohner: 44.625 (31. Dez. 2007)
Vielleicht einen der hat nen QX9650 aber unübertaktet :d mehr fällt mir ned ein.

Ne :d hab ich extra getestet......1680x1050 8aa ca. 20 fps und nix gemerkt.
War auch skeptisch, aber ist jetz wohl weg, wegen den Treibern :).
Keine Sorge zwecks Mikroruckler....
auch solche Videos von PCGH, wo sie 10-20 fps mit e8500 vista und 2 gb ram MIKRORUCKLER filmen ist auch lächerlich...da eher das Sys ruckelt.

wo jetzt im internet oder bei system?

An diejenigen die eine Fritz.Box haben:
Ihr müsst in das Adressfeld nur "fritz.box" eingeben, und dann in der Übersicht auf "Online-Zähler" klicken, dann habt ihr die Übertragungsdaten von heute, gestern, aktuelle Woche, aktueller Monat und letzten Monat

Du merkst doch auch nix an Mikroruckler oder Deathmo? Unter 1680x1050 4AA kannste das Game wunderbar flüssig spielen :) 30-50 fps :d

da stehen bei mir nur h.....keine mengen

Dann klappt das bei dir wohl nicht.
Sorry geht nicht mit jeder Fritzbox.
War doch jetzt auf die Fritzbox bezogen, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

Muss nochmal gucken, wo ich AF anmache :p
JOp :) Mikroruckler ade heutzutage

Ich warte ja schon Sehnsüchtig auf den GT 300 :asthanos:
Wenn man den Vorschußlohrbeeren glauben mag, muß das ja der Hammer sein.
Genau wie damals die 8800 Serie.

Ich warte lieber maybe 58xx Serie und vor allem Preis :d dann gucken welche sich besser schlägt.
Ich kauf nix mehr @Neupreis :p

Dann klappt das bei dir wohl nicht.
Sorry geht nicht mit jeder Fritzbox.
War doch jetzt auf die Fritzbox bezogen, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

Ich warte ja schon Sehnsüchtig auf den GT 300 :asthanos:
Wenn man den Vorschußlohrbeeren glauben mag, muß das ja der Hammer sein.
Genau wie damals die 8800 Serie.

jap fritz...

entscheide spontan nach leistung und geld...wenn gt300 jetzt ne bombe wird...dann ja,wenn aber gt300 gut wird..aber 400€ kostet und nur ca. 5-10% besser ist als ati...die vlei 200-300€ kostet,wirds ne ati!

Und ich bleibe bei meiner GTX 260 die wird auch in einem halben Jahr noch gut genug sein^^

Ich warte lieber maybe 58xx Serie und vor allem Preis :d dann gucken welche sich besser schlägt.
Ich kauf nix mehr @Neupreis :p

Ja wird mit Sicherheit nicht billig werden. :kotz:
Aber ich warte auch erst mal die ersten Testberichte ab.
Wenn sich der Performance Gewinn lohnt kauf ich mir den.
Aber ich denke nicht, das der soviel mehr an leistung bringt als meine GTX 295.
Der GT300 wird ja zuerst als Single GPU rauskommen.

jap fritz...

entscheide spontan nach leistung und geld...wenn gt300 jetzt ne bombe wird...dann ja,wenn aber gt300 gut wird..aber 400€ kostet und nur ca. 5-10% besser ist als ati...die vlei 200-300€ kostet,wirds ne ati!
Während du eine für 300 kaufst wart ich paar Monate und hab eine für 150 ergattert:asthanos:

soll laut speks um 50% schneller sein als 295gtx....erstmal tee trinken!

Glaub ich nicht.
Wenn da 20-25% draus wird ist das schon viel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Während du eine für 300 kaufst wart ich paar Monate und hab eine für 150 ergattert:asthanos:

Ich hatte die in der ersten 3 Wochen wo die raus kam für 480€ + Versand gekauft. :coolblue:

V-Core bitte ausser achte lassen,kann auch sein das ich für nen Vantage Run weniger gereicht hätte aber egal^^

Glaub ich nicht.
Wenn da 20-25% draus wird ist das schon viel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Ich hatte die in der ersten 3 Wochen wo die raus kam für 480€ + Versand gekauft. :coolblue:
Und für 480 € hätt ich jetz 4870x2 Quad CF :fire::fire:

da hättest aber bloß noch 8lanes für jede 4870x2

wäre das ein riesiger unterschied oder eher kaum messbar?Weil nur als beispiel,ich mit nem billigboard PCIe (kein 2.0)Leistungsmäßig nicht wirkliche differenzen zu PCIe 2.0 bemerkt habe.

wäre das ein riesiger unterschied oder eher kaum messbar?Weil nur als beispiel,ich mit nem billigboard PCIe (kein 2.0)Leistungsmäßig nicht wirkliche differenzen zu PCIe 2.0 bemerkt habe.

teilen sich die meinungen...pci-e 2.0 mit 8lanes ist wie pci-e 1.1 mit 16lanes...gabs mal nen test...zwischen p45 und x48...bei crysis mit high gabs kaum unterschied...maximal 5%,also messtoleranzen,aber bei very high und mit steigender auflösung...gabs unterschiede von bis zu 40%...was ganze 20frames waren...gabs auch mal hier eine diskussion drüber...da gabs auch wieder gegen argumente...weiß aber nicht mehr wo das stand

teilen sich die meinungen...pci-e 2.0 mit 8lanes ist wie pci-e 1.1 mit 16lanes...gabs mal nen test...zwischen p45 und x48...bei crysis mit high gabs kaum unterschied...maximal 5%,also messtoleranzen,aber bei very high und mit steigender auflösung...gabs unterschiede von bis zu 40%...was ganze 20frames waren...gabs auch mal hier eine diskussion drüber...da gabs auch wieder gegen argumente...weiß aber nicht mehr wo das stand

Ich meine auch nen Test gelesen zu haben das PCIE 2.0 mit 8 Lanes aber immer noch völlig ausreicht.
Sprich es keine Leistungseinbußen geben würde.

Bei 25xx und was weiß ich für aa JA :d
Außerdem ist mir das egal. Wer 2 x 4870x2 hat der kann darüber hinweggucken :d
Ich bin doch nicht bescheuert und kauf nen emulierten 8 Core CPU aka i7 um das auszuschöpfen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh