[Sammelthread] Gigabyte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich lass das mal durchlaufen geht ja schnell,aber es bringt mich leider nicht weiter,ich weiß auch nicht,ich schätze mal das es an den GTL´s liegt bald,nur da jezt alle durchzutesten hab ich keine Lust da häng ich wenn ich Pech hab noch in 3 Tagen dran das belass ich dnan lieber,oder es kann auch VTT der MCH sein,nein das belass ich echt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einer von euch so nett und schmeisst mir eben n Link zu dem besagten Linx oder IB Tool rüber ich hab so ad hoc nix gefunden @ Orakel Google ^^

Zuletzt bearbeitet:
ColeTrickle

Wieviel V-Core hattest du nochmal für Prime gebraucht um Small durchzubekommen und wieviel für IBT?

Einmal wieviel im Bios,oder halt ET,und wieviel dann unter Last,ich bemerke grade das ich für IBT bisher deutlich mehr im Bios brauche.....

Zuletzt bearbeitet:
Haste das schon durchlaufen lassen? Noch na andere Frage. Hab mir jetzt die ganz neue Version von Prime gezogen und nach ca. 15min torture test steht oben neben Prime95 Self-Test. Das geht nach na Zeit wieder weg und kommt dann irgendwann wieder und so weiter. Was bedeutet das. Test läuft ganz normal durch.

LOL EY,ich bekomm selbst bei meiner Full Custom 471x8.5 nicht IBT stable hahahha ich werd bekloppt alter^^

Ja,jetzt sag bitte nicht das liegt an Windoof7?:fresse:

Ey Leute ich wa sooo froh das mein System Stable is 100% jez schmeiß ich FUCK IBT an und dann sowas

*In den Rechner reintret* unfassba....... ich velier echt den Spaß langsam

also habe gerade mal sp2 bei meinem windows vista x64 installiert...prime nicht mehr stable...nicht mal mehr bei den standardeinstellungen mit 4gb :d

tja...

vielleicht heitert dich ja das auf...anhören und lachen

"du wirst geboren, da ist das licht, dein erster tag, versau das nicht..." :d -> ist auf das nicht fertige OS bezogen!!!

Kann ich an das/den SPIDF Out vom Onboardchip ein Toslinkkabel hängen?Also um einen Verstärker anzuschließen?Bin gerade voll verwirrt -.-
(Btw,bei Digital spielt der Soundchip keine Rolle,oder?Nur der Verstärker? Kann gerade nicht klar denken,wtf)

DU weißt, dass IBT ein lowprogramm ist und prime95 schon reicht?!
Jetz hör auf was zu verstellen. Lass das sys :) sonst versaust du dir noch selber alles.

reeis hat recht...mach dich nicht fertig!!!

hast es doch primestable -> betonung auf PRIME

Schade das ich kein XP mal installen kann um das zu probieren....

ja,aber ich hasse sowas ey entwder ganß oder garnicht^^

mit nem 32bit OS bist du dann auch nicht schlauer

oder willst win xp in 64bit???

arbeite doch einfach mit dem prog und os, dass du für sicher und stabil und zuverlässig hälst!

Nimm gleich linx 24/7 Core Damage 24/7 IBT 24/7 CSS 24/7 Vantage 24/7 und du kannst von GANZ reden :fresse:

P.S.: LASS ES DABEI :d

Nimm gleich linx 24/7 Core Damage 24/7 IBT 24/7 CSS 24/7 Vantage 24/7 und du kannst von GANZ reden :fresse:

Da fehlt noch Crysis ^^

Also ich weiß das ich es sehr genau nehme,aber das meinte ch gestern wenn man schon von stble redet dann sollte sowasnicht vorkommen!

Aber ich glaub ich belass es echt so

i7 ? :d Du wagst es :d?
Ist 200 FSB nicht noch langweiliger? Mit den Multi hochtakten ist ja ultra langweilig :)
Ne noch kein i7 (auch wenn der drang groß danach ist) ...erst wenn die 32nm und X68 da sind.
Nein werde mich mal wieder mit ein C2D befassen... und da ich ja 600er RAM habe kannst du
dir Sicherlich auch denken wo der FSB hin gehen soll!

Hier ein paar Eckdaten zum E8600:
4,5 GHz mit 1,29 VCore

Schade das @Wernersen Super C2D an @angoholic gegangen ist, sonst hätte ich sein haben können.
@angoholic gibt diesen ja nicht mehr her, der Schlingel!

Ja,jetzt sag bitte nicht das liegt an Windoof7?:fresse:

Ey Leute ich wa sooo froh das mein System Stable is 100% jez schmeiß ich FUCK IBT an und dann sowas

*In den Rechner reintret* unfassba....... ich velier echt den Spaß langsam

Schau mal, ob du den DES anhast. Der kann das Resultat beeinflussen. IBT sollte immer ohne eingeschaltete Energiesparfunktion gestartet werden!

Hab ich alles aus soweit ich weiß,ich schau mal kurz nach.

Edit

Was wa DES im Bios nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
DES ist nichts im Bios. Das ist die Software, mit der du die Hardware dazu an- oder abschalten kannst. Guck mal im Startmenü, ob du einen "EnergySaver" findest.

Was hat der nochmal an Nachteile? Everest oder? Allgemein beim Zocken denk ich tut sich nix oder?

Kannst du ja mal testen ob du dann 1 FPS weniger hast xP

Nein,realistisch gesehen nur virtuellen Verlust alla Everst oder so,ich merk da garnix^^

Eventuell merkt man das im Super PI i32m

Wo biste den aktuell mit deinen Werten VTT,MCH?

Ich hab Custom mit 1.24v VTT wie MCH durch wie du auf meinem Screen siehst ich denk mal in die Richtung gehts bei dir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der nochmal an Nachteile? Everest oder? Allgemein beim Zocken denk ich tut sich nix oder?

das ansich die timings entspannter sind...dadurch geringfügig langsamer...merkt aber nur everestmkein anderer....vorteil bei 1:1 auch level < 10 wählbar...

wie ist das...bei level9 und strap400....ist das dann schwerer für mch und strap 333 mit level 10

ps...hab gerade mal 495fsb mit 1,30&1,36...gtls beide 67%...skews mal0....freeze....:) nach3h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh