Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versteh die Frage leider nicht so richtig Cole,bin etwas "sehr" schwer von Verstand
Ich hab einfach PL10 drinne mehr hab ich nie getestet wenn du darauf hinaus willst...
Das teste ich morgen mal per Large reicht dir das? Ich wusste garnich das bei 333 Strap nur PL10 gehtstrap400 mit level 10 ist weniger belastend als strap333 level 10.........aber bei strap333 geht ja auch nur level 10.....bei strap400 geht ja auch level 9....ist das dann immernoch einfacher für die mch als strap333....?
Kann ich dir nicht beantworten weil ich mich mit der Matherie nicht so beschäftige.die phenom2 boards unterstützen die auch sli & cf....wie x58...oder nur cf,dann aber voll (2x16lanes) wie x48 oder auch nur 2x8lanes wie p45?
Das teste ich morgen mal per Large reicht dir das? Ich wusste garnich das bei 333 Strap nur PL10 geht
Kann ich dir nicht beantworten weil ich mich mit der Matherie nicht so beschäftige.
Ich überleg grad,sollte ich nicht besser Memtest laufen lassen statt Large?
Wie komme ich auf Large?
Naja ich lass mal Large jetzt einfch laufen und dann morgen memtest aber ich denke auch das ich bis PL7 runter kommen könnte mit etwas Glück.
strap400 mit level 10 ist weniger belastend als strap333 level 10.........aber bei strap333 geht ja auch nur level 10.....bei strap400 geht ja auch level 9....ist das dann immernoch einfacher für die mch als strap333....?
Also ich hab beides bereits gehabt mit 8 * 450 (24/7-Setting) .... bei beiden Settings laufen dieselben Voltages für Vtt und MCH .... nur die CPU brauchte bei Strap 400 und PL9 für Prime Small nen Tickchen mehr Vcore als noch bei 333 und PL10 ... aber deine Frage zielte ja eh darauf ab, ob es die MCH mehr stresst -> also in meinem Fall klares NEIN (habe bisher aber noch nicht getestet, ob mit 400 und PL9 gar weniger MCH reichen könnte).
Und zu deinem DDR2-1200: Bei AMD bin ich mir ziemlich sicher, das du das ebenfalls knicken kannst ... RAM @ 1066 ist schon zickig. Wobei ich dies nicht aus eigener Erfahrung weiß, sondern weil ich das hier und da mal gelesen habe. Anscheinend ist es bei AM3-CPU's etwas besser geworden, was den Speichercontroller angeht, aber mit den CPU's nutzen die meisten wohl auch DDR3 (wobei DDR2 ja auch ginge auf AM2+ Boards....).
Bleib doch einfach bei dem, was du hast. Wieso sollte DFI das besser können? Dein Setting ist doch klasse, pfeif auf das bisschen RAM-Takt. Der Mehrwert gegenüber dem 1000'er Setting ist so marginal, da lohnen die Kosten und der Aufwand nicht für (es sei denn, es juckt dir so in den Fingern, das du einfach wieder was neues austesten musst ).
Ich guck grad TV daher hab ich jetz nicht weitergemacht
BTW nimmt sich GTA 4 nur 1024 RAM selbst wenn du 2 Grafikkarten hast
Es ist einfach geil GTA 4 auf High zu zocken
Man braucht ungefähr 1700 VRAM um alles auf Max. zu zocken.
Da muss eine 2 GB karte her aber warum der Aufwand^^
So runde zahlengeil wie cole bin ich auch wieder nicht puh
@ColeTrickle,
würde die Variante 1 nehmen da es ein Tick schneller ist als Variante 2.
Schau einfach nicht auf die krummen Zahlen, dann bemerkst du es auch nicht!
Ich mache noch ein letzten Prime Test mit mein Quad bei FSB 450 und 600 RAM:
VCore 1,168
PLL 1,45
VTT 1,20
MCH 1,10
PL steht bei 7... wobei PL 6 hier wieder nicht geht.
Beim X38 ging da auch PL6 und beim Abit P35 sogar PL5.