Whitecker007
Legende
OK 1 Tag darfst du es behalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xp und 4GB machen 500FSB schon einfacher...Es gibt Boards,die vertragen einfach keine Skews..(Screws,Scres,Scream....)
4GB mit 1200mhz ist schon schwer bei Quad,8GB natürlich auch...muss mal probieren ob andere Skews helfen bei mir um MCH zu senken...aber wenn nicht,auch Bockwurst
Habt Ihr das mal von Hardy ausprobiert...mit Channel A usw senken...mir mir passiert da nix!
Ja White,wie ich schon oft erwähnt habe und es steht ja auch in meiner Signatur,brauch ich für LinX am wenigsten,dann IBT,dann Small,dann Custom!
Bsp (4Ghz & 500FSB)
Linx glaub ich 1,317...Vcore
IBT glaub ich 1,3250Vcore
Small 1,33...Vcore
Custom 1,33750Vcore
Bin so voll gefressen,hatte ja heute Burzeltag,hab gleich mal ein 500g RinderFilet verdonnert
keine Skews..(Screws,Scres,Scream....)
Habt Ihr das mal von Hardy ausprobiert...mit Channel A usw senken...mir mir passiert da nix!
Der original Lüfter ist ja an sich - bis 1000rpm - auch schon sehr leise. Deswegen habe ich mich für die Combi entschieden. Findest Du den Noiseblocker XL deutlich leiser bzw. effektiver? Hast Du beide Lüfter mal gegen getestet? Insbesondere wenn der Original bzw. der Noiseblocker mit voller Umdrehung laufen?
... sonder noch einen Noisblocker in das Netzteil hängen und über extern regeln lassen.
Verliert man da nicht die Garantie beim Wechseln des Lüfters? Gerade bei Netzteilen würde ich das nicht wollen...
Da die meisten NT´s ein Siegel haben (eine Schraube überklebt oder so) ist die Garantie natürlich weg sobald man das NT aufschraubt.Verliert man da nicht die Garantie beim Wechseln des Lüfters? Gerade bei Netzteilen würde ich das nicht wollen...
Solange man beim Garantiefall umbaut, als wär nichts gewesen, sehe ich da kein großes Problem
- Wo liegt der Unterschied zum jeweiligen DS-Reihen Pendant?
Das ist mir schon klar, aber soll ich extra einen neuen Thread erstellen um eine kleine Information zu erhalten? Mal abgesehen vom DS-Sammelthread werden hier wohl die meisten User unterwegs sein, die den Unterschied kennen.Dies ist ein UD3 Thread und da kommt "DS" nicht vor. Ansonsten rate ich dir einfach nur mal die erste Seite anzusehen, selbst wenn man faul ist, so findet man dort nix anderes.
Hm, wer benutzt seinen PC schon ganz ohne Gehäuselüfter'? Habe zwei vorne, einen Hinten, einen Oben und einen am Netzteil. Daher frage ich mich, ob sich die ~15€ Aufpreis lohnen.Würde sagen, dass die Silent Pipe schon was bringt.
Beim UD3 kommt man ohne aktive Kühlung nicht davon. Wird schon heiß denk ich.
Nein....wenn man falschen Strap oder falsche Settings eingestellt hat. dann ja
Hallo Leute
Was mich interessieren würde, ist das normal da der Rechner bei betätigen der Power taste erst anspringt, aus geht und dann normal startet ?
Oder muß ich im BIOS etwas einstellen?
Hab das gefühl als wenn er vom zweitem BIOS startet.