Ja, das Board ist End Of Life, deswegen nirgends mehr zu bekommen.
Von VV-Computer habe ich das erste, defekte Board bekommen.
Pixmania sieht mir etwas dubios aus. Trotzdem danke für's Nachsehen.
Das muss ja nicht bedeuten, dass das alle Boards dort defekt sind. Habe schon öferter bei VV-Computer bestellt. Bisher keine Probleme.
Naja, Pixmania... bestellste halt per Nachnahme... damit bist Du auf der Sicheren Seite.
kann das sein das ET6 falsch die GTL´s ausliest ? habe einen anderen wert im bios und et6 zeigt mit auch was anderes .
Jup, macht es. Es zeigt bei mir VTT und MCH GTL mit 800 an.
Nur 800 sind die GTLs von 1,20V VTT und nicht von 1,28V.
ABER: in gewisser art und weise zeigt er es auch richtig an, wenn man sich an den 1,20V orientiert. 800 entsprechen 67% bei 1,20V VTT. Wenn man das weis, dann weis der jenige der den Wert abliest auch das 67% bei 1,28V VTT einer GTL von ~857 entsprechen.
Denn: 0,67 x 1,28 = 0,8576.
krass,UD3R/P läuft echt aus,das hätte ich im leben nich jetzt schon gedacht wieso nur??
P45 Chipsatz is doch gut
Ey wehe bald geht mein Chpisatz in Rente,dann sieht es ja so aus aus wäre mein Rechner alt
Jup... ich denke mal von denen wurden nicht so viel Produziert wie vom ASUS P5Q und konsorten. Aber das UD3 gibt es noch
zuhauf. Da die P55 bald kommen und X58 ja schon ne weile da ist gehört bei den Produzenten der P45 nun langsam zum alten Eisen fürchte ich. Naja, ich sehe das nicht so. Mein P45 + Quad wird noch ne weile bei mir Wohnen.
wollte auch noch eins bestellen, aber schon end of life
Siehe Post von mir weiter oben, da gibt es noch welche. Ansonsten gibt es
hier noch n UD3R. Und als kleinere alternative gibt es ja noch das normale UD3.