nicht schlecht, ob alle LV Chips das packen?1200 unter 1,86V ich würde sagen....JA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht schlecht, ob alle LV Chips das packen?1200 unter 1,86V ich würde sagen....JA
OCZ Blade SeriesAuf welchen Rams sind diese LV Chips verbaut?
Ich find das kann man wirklich nicht verallgemeinern.
Mein Brett (Rev.1.1) braucht 1,28V VTT und 1,30V MCH für 500MHz FSB bei 67% GTLs und Skews 0/50. Und mit etwas Glück kann ich vielleicht die Werte noch um eine Stufe senken.
Aber vielleicht ist da meins diesmal die Ausnahme.
Zu den Temps kann ich leider nix sagen... alles unter Wasser. Und mit der Stock-Kühlung hatte ich das Board noch nie in Betrieb.
Kurze Frage, welches ist das momentan beste bios für meinen DC?
Hab meines gerade in den Wind geschossen, jett hab ich wieder F4 drauf!
Wieso F3 kann ich vom Gigabyte Server runterladen!
http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_DownloadFile.aspx?FileType=BIOS&FileID=14212
Ok sehs auch gerade, grr!
Also behalt ich mein F4!? Ich weiß leider gar nciht mehr welches Bios ich vorher hatte, es war ein anderes, aber welches? keine Ahnung!
So, mein es nun geschaft, alles auf custom stabil zu bekommen.
Nur mir kommt es so vor, dass beim windwos 7 start alles ein wenig länger oder minimalst leicht zerhackt aufgebaut wird.
Muß ich jetzt nur noch die Skews anpassen?
Ist das eine Ramart?Umso älter das Bios,desto besser für DC.
Ist das eine Ramart?
Du glücklicher. Ich Fick hier grad bei FSB 471 rum und bin immerhin mittlerweile bei 3.5 Std Custom-stable. Aber danach gibts sofot nen BSOD...
Habs mit 1.26 VTT und 1.28 MCH versucht aber nach einer Std. Custom gibts nen Reboot. GTL´s sind auf 67%. Hab jetzt 1.30 VTT und 1.30 MCH eingestellt. Ram hab ich 8 GB OCZ 10664GK, müssten die XTC Platinum sein...
Hoffe das wird mal was mit dem Custom run...
sixtees
Besorg dir mal das F9er von JZ,das ist wirklich gut,damit läd`t AHCI deutlich schneller ob das F4 beim DC besser ist kann ich nicht beurteilen,aber das F9er wird auch sehr gut sein.
Ist zwa jetzt etwas OT Leute,aber das muss ich euch erzählen,ich wa heute inner anderen Stadt weil ich wegen Arbeit was machen musste,und da dachte ich mir geh ich direkt mal in ein PC fachgeschäft und hol mir WLP,ich frag den so "Haben sie WLP da?",ja haben wir,"ok ich möchte welche haben" er legt mir das Zeuch da hin und zwa diese scheiß Zalman Paste,und jetzt kommt der Preis 4 Euro omg,und das wa diese mini Tube wo nichts drinne gewesen ist lol^^
Meine Corsair machen die 1200 auch mit,nur bisher nicht 100% stablenur 95% wenn ich 1200 Ram einstelle beendet sich die CSS.exe iemlich oft,was es bei 1:1 nicht macht,aber sonst läuft das eindwandfrei
Du glücklicher. Ich Fick hier grad bei FSB 471 rum und bin immerhin mittlerweile bei 3.5 Std Custom-stable. Aber danach gibts sofot nen BSOD...
Habs mit 1.26 VTT und 1.28 MCH versucht aber nach einer Std. Custom gibts nen Reboot. GTL´s sind auf 67%. Hab jetzt 1.30 VTT und 1.30 MCH eingestellt. Ram hab ich 8 GB OCZ 10664GK, müssten die XTC Platinum sein...
Hoffe das wird mal was mit dem Custom run...
So,hier mal eine Stunde LinX mit 1200 Ram,LinX soll ja ziemlich gut für Ram Test`s sein,und Memtest hatte ich auch schonmal eine Stunde am laufen,Spannung ist 2.0v real
Die V-core hab ich absichtlich etwas zu hoch gemacht weil ich sicher gehen wollte das es nicht daran liegt,mit 1.41v lief es auch schonmal durch.Und PL9 hatte ich auch schonmal drinne,teste das jetzt so mal 1-2 Tage erstmal mit PL10....
Besorg dir mal das F9er von JZ,das ist wirklich gut,damit läd`t AHCI deutlich schneller ob das F4 beim DC besser ist kann ich nicht beurteilen,aber das F9er wird auch sehr gut sein.
200/250 höher bringt nix,verändert sich den was durch die Skew`s bei dir,also verbessert es sich,oder verschlechtert es sich?@erisch
So, mein es nun geschaft, alles auf custom stabil zu bekommen.
Nur mir kommt es so vor, dass beim windwos 7 start alles ein wenig länger oder minimalst leicht zerhackt aufgebaut wird.
Muß ich jetzt nur noch die Skews anpassen?
200/250 höher bringt nix,verändert sich den was durch die Skew`s bei dir,also verbessert es sich,oder verschlechtert es sich?@erisch
Skews hab ich auch schon auf 0/50. Bei 471 und Skews auf 0/0 komm ich nedmal ins Windows. Also ich glaub mittlerweile das ich das schlechteste UD3P hier im Forum hab. Danach kommt Whitecker007 und dann lange nix mehr.
Weil du keine 471 hinbekommst?
Ich hab auch alles ausprobiert. Die 471 wollten auch nicht. Mach schon seit mehr als einer Woche rum.
Bin jetzt bei 460 wieder angelangt und die bekomme ich zumindest customer auf
Vtt 1,22, = 0,812
MCH 1,22 = 0,812
stabil. Kannst mich auch auf die Liste setzen!
also zum thema bios
wenn ich mich noch richtig erinnere
F3 für DualCore
F4 für QuadCore