Mindfactory
Enthusiast
Mit welchem bios für das UD3P habt Ihr die besten OC Erfahrungen also max FSB etc. ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hab von der 1711 zurückgeflasht. Damit Trim unter Win7 automatisch geht, dauerts noch ein paar Tage.....Ists ne deutliche Steigerung mit ner Indilinx im Arbeitsverhalten gegenüber der normalen HDD? Du hast sicherlich Firmware 1511 drauf, oder? Wurde das Problem mit Datenverlust unter Win 7 64-bit mit aktueller Firmware mittlerweile eigentlich gefixxt?
@ Joachim, bei meinem ud3p lags an den skews das anfangs gar nix ging..hab zwar nur ab 471FSB getestet aber denke mal, dass das mit 450 nicht anders sein wird.
Versuch einfach mal skews auf 100/150 (cpu/mch) das lief bei mir mit den 471 super...für 500FSB gingen nur 0/50.
Stimmt wenn du den Multi runter drehst und es dann läuft liegt es definitiv an der V-Core.
p.s Welchen test genau machst du imho mit Prime?
kacke ich brauch das extreme hab nemlich eigentlich nichts mehr zum testen
Bei eingestellten 1.4v im Bios hast du das ja nicht im IDLE dahast du iwas um die 1.35v oder so weiß nich auswendig,also das passt noch wenn das laufen sollte,und stell die MCH Core später mal niedriger ich bekomm Augenkrebs wenn ich das sehe
Das ließt das halt falsch aus^^,das liegt im Prinzip nur die wichtigen Spannungen richtig aus,die GTL´s und so halt nich aber richte dich auch nich danach^^meine alte cpu hatt im Bios 1.41v gebaucht was unter last 1.31v waren und im IDLE genau 1.36v^^ ich fand das okay muss jeder selber wissen
Scheinst ja ne prächtige cpu erwischt zu haben
Joar,das passt nur würd ich immer noch gern die 500 FSB schaffen,und das Extreme könnte ich mir ohne Verluste zu machen kaufen bin aber noch am überlegen...
Für vtt und MCH @ 483 reichten mir auch so 1,24 - 1,26 --- zumindest mit der vorigen CPU. Du kannst höchstens noch versuchen mit Skews weniger bzw. stabiler zu bekommen. Bei mir geht die Skew für 500 auch gut für alles andere, bewirkt weniger MCH bei mir.
Wie ist eigentlich deine tRFC eingestellt? Versuche mal so 64, falls du noch was mit 50 hast.
Die 500 FSB hast du mit deinem Extreme aber noch nich mal nur kurz angetestet,kannst du das vielleicht mal machen??...mir reicht da schon ne Stunde large und nur die vNB juckt mich dann.....