Kann mir jemand sagen ob dieser Speicher auf dem EP45-UD3P läuft? Möchte einen Q9550 auf 4GHz übertakten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Ice- was hat denn deine cpu für ne vid? Meine hat ne 1,225 und rennt die 4G selbst im Custom mit 1,23 aber hab bis jetzt nur die vcore small durch, ob weniger geht ma sehn.
Iceman021
Mal die VTT ein runter gesetzt und dann probiert?...komische Sache,aber ich denk bald das es nur eine Kleinigkeit ist die du nur noch rausfinden musst....
Ist sowieso seltsam: Das hier konnte ich Fr. zweimal hinbekommen (also Small bis 16K, im 16K dann Error).
Mittlerweile klappt das nichtmal mehr die ersten 5 Min. im 8K... raff ich nicht. Ausserdem war ja ne Grundstabilität da, wieso sonst bis zum 16K? Dachte ich, ok, werdens eben 1,248 @ Last werden... geht auch nicht...
Besorg dir doch auch mal Vista 32 Bit,installier es und teste es,ist natürlich ärgerlich.
@ Ice versuch doch mal meine settings (471x8,5+1,23v) , was hast eigtl. fürn Bios drauf?
Seltsam......das ist nur ein kleine Einstellung,die cpu läuft durch bis 16K und dann bricht sie ab,dann läuft es nicht mehr?Bei mir war es dann die Vtt,ein wenig nach oben und sie sind gelaufen.Alle Cpus.
16K alleine getestet?
Gehe mal auf 1,24 im Win......Teste es,hast du das Setting gespeichert?
Dann Vtt hoch und den 8 K testen wenn es läuft,16 k testen,dann,was hast du an VNB anliegen?
Warum sollte der nicht laufen?Teste es.
Hi,is ja nicht meine CPU is die von nem Bekannten und der hat auf seiner Profilseite Werte stehen die nie und nimmer sein können.Das FSB/RAMteiler Verhältniss stimmt absolut nicht und und und ... vorallem kann man nach 11min. Prime95 nicht sagen ob die Kiste stabil rennt oder nit,seht selbst http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Saartom1978