Whitecker007
Legende
Hört sich nach einem Defekt an,teste bitte mal jedes Modus einzelnd durch und kuck obs dann Probleme gibt,wenn ja weißt du welches kaputt sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich plätte mein Windoof auch bei jedem Mobo-Wechsel! Habs mittlerweile so, dass ich ne extra 250GB-Sata nur fürs OS hab und Daten und alles andere sind auf anderen HDDs...so brauch ich wirklich nur das OS neu zu machen...und vllt die Mozilla Boockmarks zu backupen
Was?? du meinst bestimmt wenn du den Takt runter drehst was is dann?..sorrykann es sein, dass bei weniger Takt auch keine fehler kommen?
Und du hast auch schon alle Riegel mal einzelnd gecheckt in jedem Slot??
Vielleicht ist ein Slot von deinem MB defekt.
Lol...na hoffentlich ist meine Hardware heile...ich hab überhaupt keinen Bock auf RMA! Die 8GB werkeln schon seit einem Jahr in meinen Systemen (680i -> 780i -> P45) und bis auf den P45 bisher ohne Mucken und Probleme...ich teste heut mal alles durch....drückt mir die Daumen!
Hab auch Vollbestückung GBPQ und Null Probleme dabei. tRFC auf 64 versuchen, PL ist 10 fest bei dir? Bei mir reichen 1,84 V im BIOS für die 471, und 1,88 für 500 ... weniger ist manchmal mehr!
Hab auch Vollbestückung GBPQ und Null Probleme dabei. tRFC auf 64 versuchen, PL ist 10 fest bei dir? Bei mir reichen 1,84 V im BIOS für die 471, und 1,88 für 500 ... weniger ist manchmal mehr!
Hi,hab seit Gestern das F10f drauf und rennt bisher super und endlich unter XP32bit 3,25GB RAM bzw. 3,5GB RAM http://www.jzelectronic.de/jz2/boar...e™ Mainboards&act=Anzeige&wo=6&ze=1&suchwort= mfg omni
So, da ihr mir bei meinem Speicherproblem ja schon helfen konntet, hoffe ich ihr habt auch hierfür eine Lösung
Vollgende beide Einstellungen gibt es im Bios.
CPU Smart Fan Control [Disabled][Enabled][Auto]
CPU Smart Fan Mode [Voltage][PWM][Auto]
Ich kann einstellen was ich will, er spring bei der ersten, entscheidenden, Option immer wieder auf Disabled
Kühler ist ein Artic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 4-Pin.
Kann doch net angehen, dass das Board jetzt den CPU Kühler net regeln kann?!
Letztes Bios (F8) ist schon drauf.
Gruß
CeeS
@stw500,das F10f bekommt man von JZ NUR auf Anfrage. mfg omni
Juppie! Ich hab gestern noch die Werte von ET6 nach dem erfolgreichen Run bis 20K in das Bios übertragen, heute ET6 ausgelassen und siehe da:
ERROR IM 8K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juppie! Ich hab gestern noch die Werte von ET6 nach dem erfolgreichen Run bis 20K in das Bios übertragen, heute ET6 ausgelassen und siehe da:
ERROR IM 8K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, im BIOS (nicht ET6!!) vtt von 1,22 runter auf 1,20 und CPU REF1 ebenfalls um eine Stelle runter und die 8K gingen durch. Dieses Setting hatte ich so aber auch schon einige Male eingestellt .
Ich weiß nicht, was ET6 da mit den Änderungen einstellt, aber anscheinend nicht exakt das, was man da auswählt. Egal, ich werds wiederum im BIOS saven und dann morgen abend erneut versuchen (ohne ET6) die 8K zu packen.
ET6 geht immer von 1.2 vtt aus
et6 ausleseprogramm glt werte nicht beachte pls.
Hoffe das steht im 1. Startpost.....bzw. sollte eig.