Whitecker007
Legende
Vermutlich V-Core musst du aber testen
Weil alle anderen Spannungen sollten aktuell noch ausreichen.
Weil alle anderen Spannungen sollten aktuell noch ausreichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahhh, jetzt versteh ich das ganze ein wenig besser, hab da grad einen beitrag bei toms hardware gelesen bezüglich v-drop, vid (bei mir 1.1500) usw.
wenn ichs richtig verstanden habe ist meine vid "gut" und der vcore wert im bios das maximum. jedoch pendelt die cpu ja bei verschiedenen temparaturen, right?
lg
franky
ps: aktuell immer noch mit den 3.5 ghz und prime custom bei 1,5h
Edit Nachtrag:
wow, mit tune6 ist das ja mal geil, probiere gerade eben die 424/3.6 aus,
musste in tune6 2x die vcore erhöhen weil kern 4 sich bald verabschiedete. nun lieg ich bei vcore einstellung 1.23125 und cpuz sagt mir 1.168, mal sehen wann/ob sich prime nun verabschiedet
Editedit: läuft nun 30 Minuten, Temp allerdings nun schon bei 62 Grad am 1. Kern
und so siehts aktuell aus: Directupload.net - Di4azf5xy.jpg
Edit3: mittlerweile sind 3,5 Stunden um und prime custom läuft noch immer *freu*, temp 60-63 pendelnd @3.6 ghz
Edit 20.10.2010 8:00 So, prime Custom läuft immer noch fehlerfrei nach bald 14 Stunden Ich denke ich hab meine stabilen 3.6Ghz erreicht?
Uploaded with ImageShack.us
Schaut gut aus,die PLL Spannung kannst du auf 1.500v senken brauchst du auch nicht nochmal zu testen ist einfach gesünder^^
Aber sonst Glückwunsch=)
Der Rest der Settings enstpricht denen von Whitecker