Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist jedem das seine wieviel er seine CPU testen will und möchte.
Die einen brauchen nen 24h prime test andere wiederum nicht. Ich brauchs nicht. Ich habe paar wichtige tests (auch prime) mit denen ich abwägen kann ob die Maschine stabil ist oder nicht.
Ich teste die Spannungen nach unten Heute Abend. Ich denke da wird schon einiges gehen!
ich kenne den beitrag von anandtech auch wo ne cpu abgeraucht ist wegen, ich sag mal ""angeblich"", zu viel vtt ! das ist der einzige beitrag dieser art den ich je dazu gelesen habe. woher wissen wir dass die cpu nicht einen weg hatte bevor das passiert ist ?
ich persönlich schenke diesem beitrag keine beachtung... ist aber meine persönliche meinung.
ich habe noch eine cpu abgeraucht. und ich behaupte mal das die teile doch bissel quäle.
und ich habe auch schon aus unwissenheit/dummheit viel zu hohe einstellungen für PLL / VTT / Vmch gewählt in meiner laufbahn als pc-tüfftler.
trotzdem ist nie eine cpu abgeraucht.
das mal dazu...
Hast Du nun nen QC oder nen DC drin?
Bilder kann ich nicht machen, aber Settings posten:
500x6
VCORE: 1,45V (Nur um sicher zu gehen, dass es nicht die Fehlerquelle ist!)
VTT: 1,62V
PLL: 1,79V
MCH: 1,54V
Rest auf AUTO
Speicherteiler 2.00B PL10, 5-5-5-15-AUTO
Mit diesen Settings stirbt er bei Large direkt nach dem OK drücken!
Bilder kann ich nicht machen, aber Settings posten:
500x6
VCORE: 1,45V (Nur um sicher zu gehen, dass es nicht die Fehlerquelle ist!)
VTT: 1,62V
PLL: 1,79V
MCH: 1,54V
Rest auf AUTO
Speicherteiler 2.00B PL10, 5-5-5-15-AUTO
Mit diesen Settings stirbt er bei Large direkt nach dem OK drücken!
Naja dies alleine reicht nun mal nicht denke ich.
Ich werde dir die genaueren Settings Heute Abend mal durchgeben dan kannst du es ja mal testen! Aber ich denke das packma schon
Ich mach dan Bilder ...