Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@maldwyn....
nixhts weiter verändern... nur ein wenig mehr vmch geben.
was sagt das F5...
gibt es irgendwelche wichtigen Veränderungen?
1.6 auf der MCH ist gut......bei offenem Gehäuse erspaart man sich die Heizung im Winter und den Eierkocher..das würd ich noch nichtmal mit ner Wakü einstellen, errechnet euch mal den Game Vorteil von 3.8 gig zu 4. und 4.2 gig....oder gehts wirklich nur "um wer hat den längsten"?
Ich würd viel lieber mal was über das neue Bios lesen..zb. werden alle Einstellungen wie mit dem F4 anstandslos übernommen....
ich glaubs mal wieder nicht... aber behaupten man hat ahnung und gibt anderes ratschläge
nach einem bios flash macht man ein cmos reset.... grundsätzlich und generell.
strom aus usw.... stromlosjumper ziehen oder batterie raus oder cmos clear taster drück... und was ist dann ?
manno.....
1.6 auf der MCH ist gut......bei offenem Gehäuse erspaart man sich die Heizung im Winter und den Eierkocher..das würd ich noch nichtmal mit ner Wakü einstellen, errechnet euch mal den Game Vorteil von 3.8 gig zu 4. und 4.2 gig....oder gehts wirklich nur "um wer hat den längsten"?
Ich würd viel lieber mal was über das neue Bios lesen..zb. werden alle Einstellungen wie mit dem F4 anstandslos übernommen....
maldwyn....
übertakte mal wieder und mach ein memtest
mit bootdiskette... dann weiß du obs an den speichern liegt