Drumknospe
Neuling
Danke für die Antwort. Hilft leider auch nicht, kann nicht höher gehen als 8193MB genau gleichviel im BIOS angezeigt.
Hat sonst noch jemand eine Idee
Hat sonst noch jemand eine Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß eine für was diese aaCenter da ist?
Bei mir kommt ab und zu die Fehlermeldung unter Vista
aaCenter konte nicht gestartet werden
Hab hier auch ne Samsung F1 (500GB) am laufen und keine Probleme damit
ET6 funktioniert bei mir aber auch nicht, gibt immer nen exe Fehler (Vista Ultimate SP2 x86)
Was habt ihr für NB-Temps?
Welche Spannung ist dafür zuständig?
Ausgelesen mit?35 grad unter wasser .... bin der meinung IOH oder IOH CORE ? oder ?
Wie prüft Ihr mit Prime95? Prime95 starten,Run a Torture Test,In-place-large FFTs auswählen und ab gehts oder?
Wie lange läuft Prime95 bei Euch in der Regel, damit Ihr sicher seid?
35 grad unter wasser .... bin der meinung IOH oder IOH CORE ? oder ?
Wenn Du den PostCode meinst, da kann laut Hanbuch eigentlich kein A1 oder A7 anstehen. Wäre schon gut, wenn Du das genau ablesen könntest.Hey Leute...
hab mich heute an den Bau meines Pcs gemacht...
Gigabyte UD5 = Compuland
Intel 920 von inzaghi75
3x1600 GSKILL von Gamer68
nur leider geht mein PC nicht =(
wenn ich den PC starte kommt A7 oder A1 kann das bei dem DiagnoseDisplay bei dem Gigabyte UD5 nicht genau lesen... das bild bleibt schwarz...
schau gerade bei einem kolleg vom laptop aus woran das liegen kann...
lg andy
kann mir jemand helfen?
kann mir nicht vorstellen das das board nicht mit dem 920i funktionieren soll.... ich mein es gibt ja nur 3 cpus die auf dem ding laufen .... also muss das teil laufen .... macht das teil garnix ? nichma angehen ? oder lüfter drehen.
ps ma kurze andere frage ich komm günstig an den
http://www.aquatuning.de/product_in...0-260-Komplettk-hler-inkl--ALU-Backplate.html
und dne kühler ran
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4494_Koolance-NVidia-280-260GTX-Komplettk-hler.html
beide kosten mich 90-100eu welchen würdet ihr nehmen.