Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber wie erreichst du denn die 4GHz? Glatte 20x200BCLK oder anders?Alles auf Auto bis auf die Vcore auf 1,35V und RAM auf 8-8-8-24 16008mhz und 1,68V^^
Man ey
@Druss01,
ey junge oder man oder auch was du für einer bist
dein post ist erst einmal sinnlos, und ich sage es zum letzten mal, die temps sind auch bei ein standard betrieb nicht möglich.
und der auch noch von gewissen Seiten unterstützt wird
stell mal alles andere auf normal vorallem die NB Spannung... und wieso laufen die ram mit soviel v?Alles auf Auto bis auf die Vcore auf 1,35V und RAM auf 8-8-8-24 16008mhz und 1,68V^^
Man ey
@zuppi,
deswegen musst du auch lügen oder was?
kommst mir mit irgend welche NB temp wo ich nicht mal weiss bzw alle hier bei welche bios einstellungen
ja dann zeig doch mal bitte screen beweiss bei welchen OC einstellungen du die
idle: 38 Last: 45 angeblich hast
und vorallem wie du den NB kühlst
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------
@Gamer68,
alles klar dann sehs schon an den MB temps so gut wie unmöglich, hast sicher dein rechner nach draußen gestellt kannste jemanden anders verarschen und nicht mich
ach ja die CPU rpm ist die Laing...bevor du nach der Lautstärke fragst...und die andere der Netzteillüfter
GA-EX58-Extreme - TestBetaBIOS F6g
GA-EX58-UD5 - TestBetaBIOS F6d
sind da
Das F6f läuft bei mir mom sehr gut
Ich hab seit gestern ein seltsames problem und zwar gehen meine Lan ports des UD5 nicht mehr... kabel ist drin aber es kommt keine verbindung zum Router.
Die lampen hinten leuchten auch garnicht an den Ports.
Das selbe kabel funktioniert aber am Laptop.
Der Pc läuft soweit auch und im gerätemanager sind die beiden Lan ports auch zu finden.
Wenn ich beide Lan ports deaktiviere im bios dann hab ich im Windows kein sound mehr.
Mach ich einen von beiden an dann hab ich wieder einen.
Als Soundkarte ist eine XFI Extreme Music drin.
Hab mir jetzt erstmal einen USB to Lan adapter geholt für 9€... weil das Board einschicken und dann 6 wochen keins zu haben kann ich nicht "verkraften".
Als bios hab ich auch schon mehrere versionen probiert :<
Also über cmos das bios reseten hat nix gebracht :<
Oder gibt es noch ein anderes reseten ?_?