Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok ich vertraue dir mal, scheisse mir gerade voll in die Hose, selbst 40°c würden mich fertig machen... Früher da hatte ich noch ne WaKü, heute vergesse ich immer das ich@ Air kühle lol
Aber bei 50'°c am Kühler liegen doch im Kern des X58 10°c mehr an oder ist das unrealistisch!?
Sollte dann meine NB bei 22°C sein ???Jemand hat hier schon die Heatpipe vom Extreme runtergemacht und die Pads durch WLP ersetzt. Die NB war danach 20°C kühler.
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.Sollte dann meine NB bei 22°C sein ???
Habe noch den Auslieferungszustand (Pads) und Wakü druff
Welches Beta Bios hat denn das neue AHCI Bios 1.2 drauf?
E: Habe alle Bios´ ausprobiert ab F6c...bekomme AHCI 1.20E nicht drauf.
Jemand hat hier schon die Heatpipe vom Extreme runtergemacht und die Pads durch WLP ersetzt. Die NB war danach 20°C kühler.
Also ok finde ich EINEN Wert in EasyTune nicht: 1,52V QPI!Ne das ist schon Ok, habe vorhin Prime 8-64K laufen lassen Fenster auf 16°c im Zimmer und die Lüfter aufgedreht und siehe da, SB 28°c Max. und NB max. 37,8°c am Kühler mit nem Sensor gemessen und es gab keinerlei Probleme beim run... Ich denke das mein Board garnet mal so schlecht ist, nur die CPU scheint bei 3,8Ghz am Ende zu sein jedenfalls@Air!!!
Hier mal ein Screenie von der Hälfte des run, ich denke die Temps sind vollkommen Ok...
LG Hardy
Ich will das mal ironisch verstehen...Ach Druss,
die 3,8Ghz laufen, das ist doch die Hauptsache
Also ok finde ich EINEN Wert in EasyTune nicht: 1,52V QPI!
Hallo???
WIe lange soll denn deine CPU halten?
Und mit weniger VCore laufen die 3,8GHz auch nicht?
Nicht gerade wenig.
Vollkommen wurscht, über 1,35V habe ich jedenfalls Bauchweh!Ja die QPI ist das einzige was mir da Sorgen bereitet, die Vcore ist hoch aber aushaltbar... Also hat die hohe QPI Spannung mit der schlechten Güte des Boards zu tun oder liegt es an der CPU!?
Vollkommen wurscht, über 1,35V habe ich jedenfalls Bauchweh!
Nimm mal den Uncore-Bereich runter, dann solltest du auch mit der QPI VTT runter gehen können.
Vollkommen wurscht, über 1,35V habe ich jedenfalls Bauchweh!
Nimm mal den Uncore-Bereich runter, dann solltest du auch mit der QPI VTT runter gehen können.
Is das eigentlich normal bei dem Extrem das es oft wenn man im Bios was verändert hat das der Rechner ausgeht und selber wieder startet? Manchmal geht er an/aus/an/aus usw.
Seltsam.
bei dem EX58-EXTREME ist das AHCI 1.20E im (beta) BIOS noch nicht integriert.
ich frage mich wie lange TAIWAN noch braucht, bis das spitzenmodel in den AHCI-update genuss kommt !!
da ich jetzt auf i7 umsteige und ein UD5 gebraucht geholt habe meine frage für was is der vmod auf der ersten seite???
UPDATE: alle sprachlos? bisher Posts im 10min Takt und nun ist Ruhe, aber alle noch Online!?
Ne das ist schon Ok, habe vorhin Prime 8-64K laufen lassen Fenster auf 16°c im Zimmer und die Lüfter aufgedreht und siehe da, SB 28°c Max. und NB max. 37,8°c am Kühler mit nem Sensor gemessen und es gab keinerlei Probleme beim run... Ich denke das mein Board garnet mal so schlecht ist, nur die CPU scheint bei 3,8Ghz am Ende zu sein jedenfalls@Air!!!
Hier mal ein Screenie von der Hälfte des run, ich denke die Temps sind vollkommen Ok...
LG Hardy
Hallo!
Womit kann ich relativ zuverlässig meine Temperaturen auslesen?
easytune6 funktioniert bei mir nicht, kA warum.
Habe lediglich speedfan. aber welche Temperatur ist was?
Bei Temp1/2/3 steht bei mir IT 8720F hinter. Was sagt das aus?
Gigbt es noch andere Programme?
LG
Holger