G
Gelöschtes Mitglied 66241
Guest
weiß einer ob der Thermalright IFX-14 auf den x58 extreme passt?
mhh werde es dann spätestens sammstag selbert wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß einer ob der Thermalright IFX-14 auf den x58 extreme passt?
mhh werde es dann spätestens sammstag selbert wissen
@JZ:ja einzeln laufen lassen ist halt schlecht wenn man das Raid vom alten Board übernimmt.
PS.: wollt keinen Hetzen.
PPS.:JZ bist du der Mod ausm Gigabyteforum?
Hmm, wie sind denn ganz grob so die Erfahrungen mit den Spannungswerten des i920 auf Default beim EX58-UD5 und denen eines i965? Muss man da viel dazugeben oder sind die sich relativ ähnlich, dass man fast mit den Auto-Werten arbeiten kann?
Oder muss ich auch bei einem, nennen wir es mal gemäßigtem Overclock, der sich mehr oder weniger am i965 orientiert, alle Spannungen anpassen?
Wenn ja, bin ich da wohl selbst bei diesem kleinen OC wohl recht naiv an die Sache herangegangen.
Und achte auf die Temps nie mehr als 69°c pro Kern...
Und achte auf die Temps nie mehr als 69°c pro Kern...
Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lange.Müßig eigentlich, in einem OC-Thread über die Lebensdauer einer CPU zu dikutieren (wenn hier auch eigentlich beim MB).
Die drei Jahre (wahrscheinlich nur zwei), bis der Nachfolger ins Haus steht, den läuft sie auf jeden Fall.
Gibt sie vorher den Geist auf, schick ich sie ein. Wer will den prüfen, ob das Ding und weswegen 90°C bekommen hat? @Stock und mit dem Serienlüfter beginnen die Dinger ja teilweise schon zu throttlen, also
Vollkommen zustimm, ich habe auch bemerkt das der sehr heiss wurde mit dem Boxed.
Gruß
Servus, hat einer schon den draufgeschnallt und kann etwas dazu sagen?
http://www.aquatuning.de/product_in...ol-HF-14-Yellowstone-Sockel-775-1oe-1160.html
Okay die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber den kann man ja vernickeln lassen
Vergleichstest läuft, der Kühler ist sehr gut !