Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ebend mal druff... schöne dinger ))
Mag sein, nur sollte man sie auch kaufen können....ebend mal druff... schöne dinger ))
...sollte eigentlich funktionieren... ich war blöd... hätte das ja noch probieren können, aber die user haben mich so verrückt gemacht, dass ich sogar meine gute CPU verkaufen musste :-/startet das board eigentlich mit der D0 cpu auch mit auslieferungsbios?
Mag sein, nur sollte man sie auch kaufen können.
Welcher ist CPU hat eigentlich mehr Power der Xeon oder der 920 bei gleichem Takt?
startet das board eigentlich mit der D0 cpu auch mit auslieferungsbios?
hab nämlich ein neues ungeöffnetes hier im Forum gekauft und angst dass es dann nicht mit dem xeon startet
Ich denke ein Update is von nöten wegen der CPU ID-Nummer, oder
...ebend mal druff... schöne dinger ))
dass ein update nötig ist ist mir schon klar, allerdings möchte ich wissen ob man das trotz altem bios machen kann (bei meinem alten opteron 170 konnte das board starten allerdings wurde nur 1 kern erkannt und es stand unknown amd hammer family processor)
naja ich werds schon rausfinden, zur not muss man nen user in wien finden der nen i7 920 hat und bereit ist beim flashen zu helfen
Zitat vondonkel
Hi,
ne frage zum Bios flash hab aktuell das F6e drauf, wollte auf 7a oder F6 updaten unter Qflash, funktioniert aber nicht, gibt es noch eine andere möglichkeit das Bios zu flashen?
Zitat von beuschl
hi .. hab das Ex58 UD5 seit 2 tagen und folgendes problem:
wollt gerade eben meine cpu ein wenig übertakten (core i7 920 C0 stepping)
hab also mal BLCK auf 158 gesetzt und multiplier auf x19, dazu ram auf x10 und uncore deshalb auf x20 (soll ja doppelte von ram sein)
ram voltage auf 1,65v qpi auf 1,35 und rest erstmal auto
nach reboot bekomm ich immer die fehlermeldung, dass das booten fehlschlug und ich die bios werte verändern soll
hab also zum testen alles wieder auf default, den BLCK auf 145 und multiplier von cpu auf x19
und jetzt kommts: starte pc also neu... alle lüfter laufen einige zeit lang an, bis sich der pc wieder von selebr neu startet...
das gleiche spiel wiederholt sich dann andauernd (hab beim 15mal oder so abgeschaltet)
und lässt sich nur mit cmos clear (batterie vom bios entfernen) beheben.
kennt jemand dieses problem? ich will meine cpu eigentlich schon übertakten!
ps: bios version ist F6
Danke, wo finde ich das tool, ist es auf der CD? Auf der homepage von GB hab ich nichts gefunden.
Gruß
...aktuelle @BIOS v2.03 version -> http://tw.giga-byte.com/Support/Motherboard/Utility_DownloadFile.aspx?FileType=Utility&FileID=52Danke, wo finde ich das tool, ist es auf der CD? Auf der homepage von GB hab ich nichts gefunden.
Gruß
falls es am Infinity netzteil liegen sollte und ich eun neues brauche, könnt ihr mir irgendeine empfehlung abgeben? so im 600Watt bereich (hab core i7+gtx285). was haltet ihr vom be quit Dark Power? (hab gute reviews gelesen) funktioniert das ohne bootloop?
Zitat von beuschl
hab bissl gegoogelt und natürlich hab ich das glück, dass ich so wie viele andere mit dem selben Problem ein Enermax Infinity netzteil habe. wobei ich mir persönlich noch imemr nicht erklären kann wie ein netzteil an so einem problem schuld sein kann