realmaddog
Enthusiast
Bringt der leistungstechnisch iregndwelche vorteile gegenüber dem 920? Also reale^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von Dancop
Ich habwe mal ne Frage an die Extreme und/oder Wakü-Besitzer.
Ich habe nun mein Board und wollte da dann die Wakü anschließen, jedoch haben die Anschlüsse keine Verschraubungen...kann ich nun trotzdem meine Schläuche einfach draufstecken und das hält dann auch?
Da kann das Board nichts fürgrund2: es ist einfach NICHT möglich 12gb ram auf 1600mhz laufen zu lassen...egal wie weit ich die rams "entschärf"...
Zitat von RediMischa
klaub kaum das es an der cpu liegt...
die cpu is von "fromhell" und lief da auch auf einem gb extreme bei nem BLCK von 211 stabiel...
was bei mir auch iwi nich geht is den uncore auf 3800mhz laufen zu lassen...3600 is das maximalste...
EDIT: http://img2.abload.de/img/wasserfup1.jpg
Eventuell solltest Du Dich entscheiden. Der IMC hat nichts mit der maximalen BLCK zu tun, bei Vollbestückung.klaub kaum das es an der cpu liegt...
die cpu is von "fromhell" und lief da auch auf einem gb extreme bei nem BLCK von 211 stabiel...
was bei mir auch iwi nich geht is den uncore auf 3800mhz laufen zu lassen...3600 is das maximalste...
@neobremen
Was verstehst Du unter Banane? Ist die Geschwindigkeit pro Mhz schlechter oder benötigst Du mehr Spannung für den gleichen Takt?
Ich bin von F6h auf F7C gewechselt und konnte bei meinem i7 920 keinen Unterschied feststellen.
Vielleicht ist das F6 Final ja besser. Würde mich freuen wenn Du nach Deinen Tests darüber berichten könntest.
hi all
kann mir bitte jemand sagen wo ich noch das alte F4e bios für UD5 runterladen könnte ?
Macht es nen Unterschied, die Graka in den zweiten Slot zu stecken?
ist das auf der Gigabyteseite kein 4e??
Lg Schneebutzli
Ich habe Dir gesagt wie ich mein Problem mit der Vollbestückung gelöst habe.@Matrox: du meinst also ich soll nen 3837B072 hergeben?
Mit einer anderen CPU. Also mußt Du sehen was Dir wichtiger ist.zum theme vollbestückung hast du nur geschrieben das man nur glück haben kann wenn sie auf 1600mhz laufen^^...wie kannst du also glück erzwingen?
könnte man eigentlich 2 grakas in slot 2 und slot 3 beim ud5 stecken für sli?
da ich noch eine soundkarte anschließen müsste für pci und die werden ja vom ersten und 2. pci-e slot verdeckt
könnte man eigentlich 2 grakas in slot 2 und slot 3 beim ud5 stecken für sli?
da ich noch eine soundkarte anschließen müsste für pci und die werden ja vom ersten und 2. pci-e slot verdeckt
Könnte man bestimmt aber dann hast du x16 + x8, und bei 1 und 2 2x x16