Blaue Bänke 6GB Tri-channel Bestückung, dann geht es ;-)
Leider nein
Ich verzweifle gleich.....
Oben rechts LED Leiste bis Anschlag am leuchten. Ist das die CPU Frequency led ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blaue Bänke 6GB Tri-channel Bestückung, dann geht es ;-)
Sind das eventuell Zotac Grakas ??
Gruss Micha.
Den 8-poligen Stecker hast auch ins Bord reingesteckt? Bei mir liefs letzte Woche am Anfang auch nicht - schuld war ne 8polige Verlängerung, die ich gesleevt hatte... Hab die durchgemessen und hat keine Probs angezeigt. Wenn ich die aber eingebaut hatte, bootete das Bord nicht....
danke für eure Hilfe, melde mich wenn neues Netzteil da ist. Gute Nacht.
hmm ich bin gerade am verzweifeln... hab versucht meine cpu auf 4ghz zu bekommen, aber bin mit der spannung nie über 1,325v gegangen... und trotzdem scheint sich der interne multi der cpu verabschiedet zu haben. taktet nur noch auf maximum. also bei dem 920 auf Multi 21. taktet nicht mehr runter. keine ahnung wieso??? hab schon clear cmos neues bios... jemand von euch was auf lager?
Mach doch mal den Turbo aus!
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
Ich hätte dazu nur noch eine Idee:
Im Bios, bei Advanced Bios Features - Init Display First, was hast du da aktiviert ??
Probiers mal mit PCI, so werden vielleicht alle beide PCI-Es sofort angesprochen.
Gruss micha.