DirkW
Enthusiast
Also kann das mit dem Disk Read Error von meiner Festplatte kommen? Werd nachher mal des WD-Tool laufen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer das neue BIOS getestet=?
Ich habs seit gestern drauf. Keine Probleme. Heut zum ersten mal nicht der AN-AUS-AN-BUG. Mal abwarten.
Ich versteh nicht warum se nur einmal in der F6c das neue AHCI Rom drin hatten und dann nicht mehr wieder....
@ Deathrow2004
Welches Bios hast du drauf?
Als ich bin momentan nicht so begeistert vom UD4P. Immer mal wieder Disk Read Error, aktuell fährt der Rechner hoch, braucht aber ewig, als wenn die Festplatte mit 0,1 MB/s liest. Ist echt kurios. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Gruß Dirk
Nix Raid, ganz normal WD 6400AAKS als Syspl. ist an der Ich10R.
Ich hab die Platte mit der WD Software getestet. I.O.
Sata Anschluß getauscht, Kabel getauscht, und nun probiere ich es am Jmicron (Gigabyte...) ... der Ladebalken läuft ewig, es sieht so aus als ob die Platte ultralangsam geworden ist, demnächste sollte der Postbote hier einschlagen. Und mir u.a. ne Intel SSD liefern, denn wird erstmal nen Clone erstellt sobald i mal ins Windows komme.
... startet das board eigentlich mit der D0 cpu auch mit auslieferungsbios?
habe folgendes problem: wenn ich den Rechner unter vista in den sparmodus fahre, dann komme ich nicht wieder zurück bzw. lüftre drehen aber Bildschrim bleibt schwarz. Hat das was mit bios einstellung zutun ?
ich habe zur zeit das F6 auf meinem EX58-UD5
Abhilfe: Neustes BIOS und den NVidia Treiber 182.08 updaten... danach war es bei mir OK
AUSSER man läd für die "PC Healt Status" Seite im Bios die Fail Save Defaults. In der ist die Lüftersteuerung auf Enabled und Auto, müsste somit deinen 3PIN Lüfter erkennen und ihn regeln. Bei mir ging es nur so, habe aber jetzt alle Lüfter an nem Scythe Kaze Master ist deutlich entspannter, bin die Lüftersteuerungsproblematik bei Gigabyte ja schon gewohnt .