N
nicoc
Guest
Den Tüllendurchmesser von 7,X mm bezweifle ich stark, einen entsprechenden Schlauch möchte ich da nicht draufquälen müssen ...
... schon 8mm passen nur schwer drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Tüllendurchmesser von 7,X mm bezweifle ich stark, einen entsprechenden Schlauch möchte ich da nicht draufquälen müssen ...
so, habe mein System minimal übertaktet, aber mir reicht das so, event. noch bis 3,3Ghz aber mehr erstmal auf keine Fall, soll 24/7 so laufen.
Könnt ihr mal über die voltages, settings etc. schauen ob da irgendwas im ungesunden Bereich läuft? Wäre echt super!
Wollte mir noch ein 2tes 6GB Kit holen. Sollte das dann auch noch so laufen oder sind Probleme zu erwarten?
lg YnfinitY
@Jake Dunn: ok VCore werde ich mich mal langsam nach unten testen, aber was soll ich an den Rams ändern? Die sind doch laut OCZ mit PC3-12800U CL7-7-7-24@1,65V spezifiziert. Ich wollte die eher noch auf 1600 laufen lassen als nur auf 1500!
Falls ich da was missverstanden habe klär mich auf, auf was soll ich die den mal grobh Einstellen?
stimmt, ist alles auf auto daher kommt das wohl, außer halt die 1500! werde dann mal alles fest einstellen!
GA-EX58-Extreme - TestBetaBIOS F8b
GA-EX58-UD5 - TestBetaBIOS F8a
ist bei mir da )
Hallo, ich habe 12GB OCZ Gold am laufen und komme mit diesen nur schwerlich auf einen FSB von 21x185MHz (i7 920 D0). Ich muss die QPI VTT dann doch deutlich auf 1,34v anheben. Würde sich der Umstieg auf die Platinum lohnen, die ja auch noch in einem realistischem Preisrahmen liegen oder gibt es andere Riegel, die deutlich besser bei Vollbestückung laufen und bezahlbar sind (angestrebt sind 20x200 also die 4GHz).
Danke euch. Der Spawn