Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schmeiß das mb gleich aus dem fenster -.- neue cpu, nagelneu is da ... und der neue ram ... und an aus an aus ... wer ne idee?
jepp ... ich habe alle 3 riegel auf slot eins ausprobiert ... ich bin hier am wahnsinnig werden
16 ...
und der der laut handbuch der erste is
...das UD5 und Extreme BIOS ist gleich und warum sollte man das dann umflashen ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------
@BlackNoir
hast du mal nur ein einzelnen speicher probiert ?
ich habe meine c0 eingeschickt und eine d0 wider bekommen (sonst hätte ich ja ned ne woche löcher in mein macbook geguckt)
und der erste is der erste weiße von der cpu aus
@JZ
ich könnt dich küssen, drücken herzen und noch vieles mehr, clear und reset war der riss
@Freezer
sorry
öhm also normalerweise hab ich nicht 10 mal reset gedrückt während ich den clear gedrückt halte war mir neu
entschuldigt bitte meinen aufstand
ermeint bestimmt 1.1 1.3 1.6 oder 2.1 2.3 2.6
so ich mach 3 kreuzer board und garfikkarte läuft puhhhh gut das ich nochn ollen fön gefunden habe .... alles trocken geblassen ...
mal kleine frage am rande ist der 2te pcie 16x 2.0 oder nur 8x 2.0
öhm also normalerweise hab ich nicht 10 mal reset gedrückt während ich den clear gedrückt halte war mir neu
entschuldigt bitte meinen aufstand
...zu hohe spannungen können das gleiche bewirken, als zu niedrige ;-)
aber warum brauchst du so eine hohe IOH spannung ?
Was war es jetzt genau..Deine CPU schafft 4200 mit 4000 Uncore aber keinen 2000er Speichertakt dazu ??!!
liegt bestimt am CPU
@hollomen
deine CPU-Z Version ist aber auch nimmer taufrisch
würd mal gern den TRC wert Wissen
Gibt es einen Changelog zum F8 ?