Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ JZ: Würde mich auch über die Zugangsdaten freuen.
Bin immer wieder gerne am Testen, da das Finale F8 bei mir immer noch nicht die CPU Temperatur im BIOS, Everest, etc. Anzeigt!
sag mal leute will mir vllt auch mal bald wieder ne rechner zu legen muss halt nichts bestimmtes sein xD will damit mehr Videos & Fotos bearbeiten und vllt ab und an mal was zocken alla CSS , CS 1.6 , Crysis , CoD 6 später jo aber mehr nur zum bearbeiten
So nun zur frage welches Board sollt ich nehmen !? UD5 oder mir ein Extreme suchen ?
Da ja das UD5 paar euros billiger ist als das Extreme und ich auch keine Wakü brauch
deshalb welches von beiden
Gigabyte EX58 UD5 / Extreme
intel i920
6x2GB Gskill 1333 DDR3
750 WesternDigital
1xGeForce GTX 260 (55) oder GTX 275 weiß noch nich
max 850 W Corsair NT (fals mal SLI)
jo das denk ich mal das wichtigste
...gute 920er schalten im idle oder leichte last gerne mal auf x22 ;-)
alles klar danke
und wie schauts aus funzen 12 GB 1333 aufen UD5 ? oder gibts da probleme ?
...die boards sind baugleich und die biose auch ;-)das UD5 ist übrigens nicht so eine ramzicke wie das EXTREME !!
...quatsch,klär die Jungens dann mal richtig auf bei 22x läuft dann aber nur 1 Core
meiner macht es so
...die boards sind baugleich und die biose auch ;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------
...quatsch,
habe häufig 920 CPUen da, die im standard bei allen threads bei geringer last auf 22x schalten ;-)
...die boards sind baugleich und die biose auch ;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------
...quatsch,
habe häufig 920 CPUen da, die im standard bei allen threads bei geringer last auf 22x schalten ;-)
für was brauchst du die 12gb überhaupt ??
was kosten die 1333 12gb g.skill ??
wen man die 64Bit Progs hat die es nutzen ok aber sonst würd ich auch noch nich auf 12GB gehn,6GB langen dicke als Gamer sprech nur für mich da der i7 meine Daddel Kiste iss
für alles andere hab ich einen 3Kerner aus den Hause AMD der nicht viel heu frisst *g
na klar langen 6 gb xD aber 12 Gb hören sich schon mal besser an xD
XHD = eXtreme Hard Disk = RAID... spielerei aus taiwan ;-)