naja ich halt von den asus x58 nichts .... der support ist zwar etwas besser geworden.... aber die bretter nicht evt die workstatin version wer mein ding aber zu teuer. wen du das passende kleingeld hast dan kannste eins der beiden bretter kaufen ... wen dir 40eu nichts sind, ich finde es ne menge 80DM so jetzt isses viel oder ?
überleg mal du gibst 500DM aus für ein board ... damals haste Boards bekommen für 84DM und dan haste schon das highend model gehabt. konntest ja auch 2 oder mehr jahre das board nutzen. heute hat man aufrüst wahn, jedes 6monate neue grafikkarten, alle jahre neue cpus, und jedes mal neues mainboard dazu. die müsten das mal so machen, das man wen die boards behalten kann.
wie dem auch sei, alle beide boards haben vor und nachteile. ich hatte alle beide schon. jetzt hab ich das ud5 drin. würde dir vorschlagen, schau dir die ausstattung an, und den preis, und schau dich nach meinungen um bzw welche probleme jedes board hat. dan kannst du sagen, der fehler ist nicht so schlimm, oder der fehler kann ich nicht brauchen, dan haste deine lössung schon.
beim asus must du noch den wasserkühler zusätzlich kaufen der ist nicht dabei.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------
kauf dir doch ausm marktplatz das wasserkühler set für das gigabyte 75eu inkl ... und kauf das UD5 ... dan biste zwar etwas teurer, aber hast alles wassergekühlt.