anticucho
Enthusiast
nimm speedfan, hasssu keine probs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wen ich den RAM extrem übertakte bzw. Die Timings verschärfe, steigt bei mir auch der eine oder andere aus.Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem X58 UD5 Board (Bios F9e).
Von meinen 12 GB werden im Windows (7 Ultimate 64 Bit) nur noch 12 GB verfügbar 8 GB angezeigt.
Habe heute im Bios nachgeschaut, da werden auch nur noch 8 GB angezeigt. Hilfe!
Dieses Verhalten meine ich hier schon öfter gelesen zu haben, kann aber keine Beiträge oder Hilfestellungen mehr finden. Gibts hierfür Lösungsmöglichkeiten?
Hatte eben den Rechner offen und überprüft ob die Riegel richtig sitzten, alles ist fest in den Slots.
Das IDE bei mir funktioniert tadellos im AHCI Modus.
SATA....? keine Ahnung.
Hab mich auch fürs UD5 entschieden, obwohl ich mir eigentlich nen EVGA Classified holen wollte
Was ich hier so lese, kann das Board ja überzeugen, was ich leider noch nicht testen kann, da mein W3520 von MF noch nicht da ist (grml) .
Und AT hat sich diesmal auch bisschen länger Zeit gelassen, für meinen HK3.0 plus Paste kommt auch wohl erst am Sa.
Ein Frage hätte ich aber schon vorher....
Und zwar sitzt bei mir nur die CPU unter Wasser, sonst nix. Gibt ja dann für die Spawas und Heatpipe nicht die optimalste Kühlung, oder? Soll ich noch nen zusätzlichen Lüfter iwo unterbringen oder reicht die Heatpipe. Gehäuse ist ein Lian Li PC-A71B mit Stock Lüftung (2 Vorne rein, einer hinten raus".
Thanks
P.S. Hoffentlich kommen die anderen Teile bald, nur Board und Tridents sind öde
Die Heatpipe ist bei "FSB 200" etwas Mager!
Ich habe einen 80er Lüfter über die Heatpipe blasend, bei 55°C Last.
also ich fahr seid schon immer nen 200 blk und habe keinerlei temp probleme ... unter last 60 bis 65 ... lebt immer noch
So, die 4.2 GHz scheinen stabil zu laufen
Sind die Bios Einstellungen für 24/7 okay?
http://www.jzelectronic.de/bios/x58...111116112001000001011001010101010101010101#w1
Zur vCore: wenn ich 1.37500 im Bios einstelle, zeigt mir CPU-Z und ET6 immer 1.328-1.344 vCore an, was soll man nun glauben :/