freezecooler
Enthusiast
Wie ist das eigentlich mit den 2 Spdif Pins für Sound bei einer HDMI Grafikkarte,da ist so ein Plastikteil drauf ist wohl ein jumper, muss man den nicht abnehmen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja selbst bei Std senkt sich bei mir keine VCore. Hatte ja bis vor 3h den 920er normal laufen nun wieder @3.6, aber mein Stromzähler zeigt jetzt nur noch 190W im Idle an, vorher waren es immer 220W. Naja nun bin ich zufrieden auch wenn die Vcore laut Anzeige nicht runtergeht.
Das DVID-Feature kann ich bei mir aber nicht aktivieren, gibt es da noch nen trick?
Poste doch mal deine Bios Einstellungen via JZ Tool
Ps.
Meine CPU hat 1,1V im Bios
Wie mach ich das denn , bin JZ-Neuling. Ist mein ersten GB-Board seit Athlon-Zeiten.
Hat jemand auch so Problem beim Finale F9 Bios? Ich bekomme die CPU nicht mehr stabil. Ich hatte immer 4,2GHz jetzt habe ich schon bei 3,5GHz BSoD. Ich weiß zwar nicht was sich alles vom F9t Beta Bios bis zum F9 getan hat außer jetzt die (Support Intel Core i7 6 core processors) unterstützung aber der braucht jetzt mal richtig Spannung bei mir. Werde wieder auf Beta wechseln. Vielleicht haben andere mehr Glück!
...neue BIOSe vom 06.02. sind da
ja wie? Nach gefühlten 32 9er Betas einfach so die 10er Final direkt nach der 9er Final? Stimmt an der 9er doch was nicht?
...neue BIOSe vom 06.02. sind da
Poste doch mal deine Bios Einstellungen via JZ Tool
Ps.
Meine CPU hat 1,1V im Bios
Achso das Tool einstellen, dachte das geht direkt im BIOS
Naja ich hoffe ihr könnt mit den Einstellungen was anfangen.
Das F10 ist besser als das F9. Brauche weniger Spannung.
...- zerschieße ich mir mein Raid0 wegen dem neuen RAID Rom?...