Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte mit meinem ud4 jetzt auch schon probleme.. ging an/aus, 100 mal, das ganze 2 mal. jetz hatte ich versucht, das f7b zu flashen, ging nich. invalid bios. gibt es ein programm, mit dem ich cpu+power luefter regeln kann? bei easytune6 stell ich's ein, aber es passiert nichts. meine radiluefter laufen jetzt auf 100%, das ist unertraeglich
von f3. muss ich von f3 erst auf ein anderes flashen, damit ich aufs f7b flashen kann? und wie meinst du "aus windows heraus"? qflash is doch diese option, mit der ich im bios durch f8 komm. da gab es auch uebrigens diese fehlermeldung
bei f6 sagt er auch invalid bios.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------
nimm @bios!
dachte im windows flashen is nich so vorteilhaft? und ich muss HT ausstellen im bios, richtig?
dann flash das f6 mit @ bios, und gleich nochmal Qflash
noch nie gehört das man HT ausschalten muss
kann ja dank B_BIOS nix passieren
3.Before you start.....
I. If your system supports Intel Hyper-Threading technology, please kindly disable the function in the BIOS.
An die UD5 Besitzer: BCLK ohne manuellen Eingriff lt. Bios und CPU-Z auch auf 99,8?
Bei Easy Tune schwankt der Wert.
Ich habe mal beim UD5 die LLC Einstellungen getestet mit dem 2600K 4Ghz.
Es gibt die Einstellung Auto,Standard,Level 1 und Level 2.
Bios Vcore 1.250 LLC Auto ET6 zeigt im Idle Vcore 1.224 Last 1.164.
Bios Vcore 1.250 LLC Standard ET6 zeigt im Idle 1.224 Last 1.164.
Bios Vcore 1.250 LLC Level 1 ET6 zeigt im Idle 1.272 Last 1.284.
Bios Vcore 1.250 LLC Level 2 System startet nicht?
Was hat es mit Level 2 auf sich?
Turbotimmy
Schön gemacht,gibts eig. auch LLC aus?
LLC aus? Ja man kann LLC auf Disabled stellen oder hab ich die Frage falsch verstanden?
Bei mir ist LLC IMMER aus (wegen Spannungsspitzen).