Beim Kaltstart?
egal wann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Kaltstart?
Ich würde sagen wenn du nen 2600K nimmst und dem die Einstellungen des 2600S verpasst und ihn untervoltest ist der genauso sparsam und wenn du irgendwann mehr power willst hast Du wenigstens die Möglichkeit aufzudrehen .
Der wiederverkaufswert dürfte beim 2600K auch höher sein oder zumindest die Nachfrage .
Grüße Mega
Hört sich nach einer Option an. Allerdings habe ich so langsam das Gefühl, es war Schwachsinn ein 1.0 Boardrevision zu holen. Bei meinen P35 GB habe auch auch erst bei Revision 1.2 zugeschlagen. Sind die ganzen Problem auf OC zurückzuführen oder ist das BIOS wirklich so buggy?. Eine OZS SSD will ich auch auf AHCI Basis betreiben neben einem Raid. Scheint ein Trauma zu werden.
grüße ohneWorte
[...]
Und dass wir durch JZ_ einen indirekten Draht zu den Entwicklern haben ist sicher ein großer Vorzug.
Gibts schon nen Guide, Review zum Thema Overclocking auf diesem Board/Sockel ?
hmm hab den gleichen stick und der funzt an allen ports ohne weitere probleme (UD5 @F6d)Mein Corsair Flash Voyager 4GB, USB 2.0 Stick funktioniert auch nicht am USB2 oder USB3 Anschluss. (UD3P-Bios F6B)
Hört sich nach einer Option an. Allerdings habe ich so langsam das Gefühl, es war Schwachsinn ein 1.0 Boardrevision zu holen. Bei meinen P35 GB habe auch auch erst bei Revision 1.2 zugeschlagen. Sind die ganzen Problem auf OC zurückzuführen oder ist das BIOS wirklich so buggy?. Eine OZS SSD will ich auch auf AHCI Basis betreiben neben einem Raid. Scheint ein Trauma zu werden.
grüße ohneWorte
Wahnsinn, grade Rechner angemacht und kein Boot Problem nach Kaltstart. Scheinbar ist es mit F7 gefixt