Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon drin. Wenn Apple bei Foxcon oder Nvidia bei XY ihre Produkte Fertigen lassen, ist der Herstellungspreis inklusive R&D.Du vergisst aber schon das R&D, Marketing usw. auch gut Geld kostet und immer in ein Produkt eingepreist sind. Ob der Preis passt kann sicherlich diskutiert werden, aber es sind nicht nur die reinen Produktionskosten die ein Produkt ausmachen.
der 5080 Drop bei MSI war gesternGrad war Drop bei msi. Sollte ja um 12:30 stattfinden oder?
Gerade waren aber auch ein paar Karten auf Lager. Ich hatte auch kurz die 5080 gaming trio oc white im Warenkorb. Kurz darauf wieder rausgeworfen.der 5080 Drop bei MSI war gestern
Eine Trio und eine Suprim. Wahrscheinlich Stornos von gesternGerade waren aber auch ein paar Karten auf Lager. Ich hatte auch kurz die 5080 gaming trio oc white im Warenkorb. Kurz darauf wieder rausgeworfen.
Das kann natürlich gut möglich sein.Eine Trio und eine Suprim. Wahrscheinlich Stornos von gestern
... gibt ausm 3Drealms Dunstkreis ein paar coole Spiele auf der Build Engine.Bevor ich 5 Monate mit einer iGPU rumgammel würde ich diese Option schon nutzen. Nur rumsurfen ist auf Dauer auch langweilig.
Für den Preis fand ich die Karte halt überhaupt nicht interessant. Für 1200€ hätte ich aber wohl zugeschlagen.Weg ist die Palit bei MF. Scheinen aber auch deutlich über 100 gehabt zu haben und ist auch kein besonders erstrebenswertes Modell.
Ja, die versenden aus einem DHL Logistiklager in Köln.Kann mir zufällig jemand beantworten, ob ein Paket aus dem Asus E-Shop bei DHL als Absender „Paket Logistikzentrum“ stehen hat?
Stimmt, 10 Karten dauern 10 minuten. Das ist schon heftig. Der Hype ist rum denke ich.Und selbst bei MSI dauert es jetzt schon eine Weile
Siehst du. Einfach ist es wenn man Abends nach Hause kommt und in Shops eine verfügbarkeit entdeckt. Das was derzeit passiert ist für den Großteil garnix. Ich z.b. habe heute nicht einen drop mitbekommen. Mir ist es aber auch egal, da ich gestern um 12.30 Uhr Zeit geopfert habe bei MSI und erfolg hatte. Hätte ich da aber nicht die Zeit geopfert wäre ich ebenfalls leer ausgegangen.oder sehe ich das falsch?